Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

verstehe :joy:

Das finde ich jetzt richtig gut lach

Ohh gott Hau ab! :beanwat: /

Verwechselst du mich mit Timo? :thinking:

Gut, dass wenigstens die Mods hier alle noch kühlen Kopf bewahren können bei solchen Themen und nicht psychische Auffälligkeiten entwickeln! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:timo:

ich hätte jetzt wirklich gern nen Bis King XXL! :beangasm:

ja, gebt mir die Donnies aber das ändert nix dran das ich nacher noch zu Burger King geh :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade Country Pommes und Putenbrustfilet verdrückt. dazu Salsa Soße. Om nom nom

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein Teil von Timo ist doch in dir. Das o… o wie… botimoja!

Wenn man bei dir Das “J” durch G ersetzt und “abbu” durch isel, erhält man “Giesel”…Zufall?
Unwahrscheinlich! :aluhut:

Es ist halt Werbung und die scheint zu funktionieren, sonst wären die Unternehmen ja schön blöd, darein zu investieren. Es geht dabei auch nicht darum, dass man, weil man hört Red Bull sei so lecker, auf einmal Red Bull kaufen möchte, obwohl man es zuvor gar nicht mochte. Aber man hat es im Hinterkopf. Der ein oder andere, der im Supermarkt einen Energy Drink kaufen möchte und vor der Auswahl steht, nimmt dann das von dem er schon mal gehört hat und greift dann zur Red Bull Dose. Ein anderer denkt sich vielleicht er könne statt Kaffee ja mal wieder einen Energy Drink trinken wenn er das Logo sieht, ist im Sommer vielleicht erfrischender und macht auch wach. Eine weitere Beeinflussung kann auch dadurch kommen, dass man das Produkt mehr oder weniger bewusst mit etwas assoziiert. Das sieht man ja auch zum Beispiel bei Bierwerbungen, die dann mit Grillen im Sommer oder am Strand sitzen beworben werden. In solchen Situationen denkt man sich dann vielleicht eher, ach ich hätte jetzt gerne ein Bier oder man sieht die Werbung und wäre gerne in der Situation und holt sich dann ein Bier. Red Bull bewirbt sich so halt als Getränk zum zocken. Ich vermute man wird deutlich mehr von Werbung beeinflusst als man vielleicht denkt oder sich eingesteht.

2 „Gefällt mir“

Wenn man noch meine fieslität von king of the hill bedenkt (ausgelöst von debbie natürlich)… könnte man da mehr vermuten.

Vielleicht bin ich… die gute seite von der Giesel? :kappa:

kann mal jemand der Dame nen Orden verleihen, bitte?

2 „Gefällt mir“

Es gibt keine Guten Seiten am Giesel…
Wobei doch.
Du bist Bauchi? :kappa:

Bin mir gerade nicht sicher ob das ironisch gemeint ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich alles. Hatte Manipulation durch Medien gehabt :aluhut:

Ich bleibe aber meine meinung das man zu über reagiert.

Aber lassen wir es gut sein für heute ok? Wie wäre es mit langustensushi?

du sollst dir nicht sicher sein! :wink:

war mein Ernst

1 „Gefällt mir“

Ich bin Bauchi :aluhut: