Ich hab bei dem Thread halt fast nie etwas direkt im Kopf, gerade bei dem Thema: Gähnende Leere.
Was wären das denn sonst noch für Lieder, sofern du die posten magst, bevor du dich für eines entschieden hast?
Ja, das klingt nach dir
Ich hab bei dem Thread halt fast nie etwas direkt im Kopf, gerade bei dem Thema: Gähnende Leere.
Was wären das denn sonst noch für Lieder, sofern du die posten magst, bevor du dich für eines entschieden hast?
Ja, das klingt nach dir
Gibt halt nunmal solche Personen. Auf der einen Art ziemlich scheiße, auf der anderen Art auch verständlich, da jeder anders reagiert. Feingefühl sollte man trotzdem bewahren.
Kennst du eigentlich auch normale Leute? Außer uns natürlich
Das klingt bei dir immer als würdest du dich bei deinem Bekanntenkreis wirklich immer nur an den Extremen bedienen.
Ich kanns ja auch verstehen, dachte mir halt nur (damals) es interessiert die Person da sie nachfragt. Heute Antworte ich da auch nur noch mit einer Alibiantwort.
Ja, 1-2 normale Freunde hab ich denke ich auch.
Aber vl häng ich auch deswegen so viel im Forum ab.
Das ist gegen die Forenregeln
Das ist tatsächlich immer faszinierend, wenn du so erzählst.
Auf der einen Seite weiß man zu schätzen, was man hat, auf der anderen Seite wird man ja beinahe schon neidisch, was für aufregende Bekanntschaften du hast
Ich dachte das machst du für das Allgemeinwohl, damit das Forum auch gefüllt wird.
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.
Das Forum überlebt auch ohne meine 1000 Posts pro Woche denke ich.
Es wäre nicht das gleiche.
Ja ich auch bin da so super unkreativ bei dem Thema jetzt ist es halt recht persönlich und da ich die beschriebene Situation gut kenne, könnte mir was einfallen. Aber irgendwie auch nicht so recht
Irgendwas von City and Colour, ist halt recht traurig, aber haben wir früher viel gehört, wenn wir draußen saßen, daher persönlich sehr passend.
Hey, immerhin wird’s nie langweilig
Hat man ja gesehen. Stundenlang war es nicht möglich etwas zu posten. Und woran lag das? Genau!
Ich Antworte da immer ehrlich drauf. Kann ja sein, das es der Person wirklich wichtig ist. Wenn nicht, merkt man das ja und dann ist es auch relativ schnell egal.
Schlimmer ist wenn es der Person wirklich wichtig ist und man nur Random ne Antwort gibt
Gibt zwei Personen denen ich da ehrlich drauf Antworte, beim Rest bekomme ich entweder keine Antwort, tolle Ratschläge wie dann “sei halt gut drauf” oder “geh halt raus in die Natur” etc, oder es wird ignoriert und dann kommt was die Person wirklich will.
Dabei ist das Thema doch eigentlich gar nicht so traurig. Aber ich schätze, deswegen weißt du auch nicht, ob du nun was einreichst.
Dieses „dann sei halt gut drauf“ verstehe ich nie. Man sagt doch auch zu nem Kranken nicht „na dann hab halt keine Grippe“.
Öhm doch. Mein Motto ist die Krankheit einfach zu ignorieren
Frag mich, ich höre das jetzt schon seit 15 Jahren immer wieder von Familienmitgliedern oder Freunden. Auch ein klassiker „dann sei halt nicht Depressiv“, „du bist doch nur faul“ oder „wenn du wollen würdest würds dir auch besser gehen“.
Unter anderem deswegen habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater.
Ja genau, das ist das Problem eigentlich würde ruhige, fröhliche Musik passen, aber ich kenne fast nur traurige Musik
Ich hab deswegen nur minimalen Kontakt zu meiner Mutter (unter anderem).