Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:no_mouth: dann wusstest du also selbst dass deine Aussage keinen Sinn gemacht hat… ja, lassen wir es gut sein

@Daisycutter :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an welche du meinst:P

Ich kann nur auf mich auf mich beziehen: ich werde dadurch kein redbull kaufen. Und ihr wahrscheinlich ja auch nicht.

Und wir wissen ja noch nocht wie doe werbung dann aussieht. Noch weder wieviele das anschauen werden.

diese

@spameule

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein die frage ist offen

1. Wir kennen den Vertrag nicht
  2. Wir wissen nicht wieviele es sich anschauen werden und wie auffällig die werbung wird
  3. Ich bin ein Optimist das leute nicht auf werbung reinfallen :wtf:

Vollkommen egal, ob ihr Red Bull kauft oder nicht. Im Prinzip hat Red Bull dank des Mini-Shitstorms schon ganz gut Publicity bekommen, ohne dass sie überhaupt irgendwas gemacht haben. :ugly:

guter Mann!
bester Orden ever! :joy:

Für 7€ isses deiner :kappa:

1 „Gefällt mir“

This is my men!

Du hast recht :aluhut:

Ich stimme Squidi zum Kaiser ab :wtf:

:kappa:

WHOA!
den brauch ich für ne Freundin! :joy:

Ich schenke es ihr.

Wir wissen, dass sich Red Bull etwas davon verspricht und ich denke die haben genug Erfahrung und würden das nicht machen, wenn es sich nicht für sie lohnen würde.

@anon11264419 yeah :hugs: das Kappa war vermutlich ein Versehen, macht nichts

2 „Gefällt mir“

Hallo, nein vielleicht? Ich hab mir jetzt extra geile Pfannkuchen gemacht und brauch Action beim Essen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja klar :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werbung ist eh so ne Sache. Apple gibt milliarden aus. Aber warum? Es sind doch eh fast immer zu 90% die selben leute :wtf:

BSR und BVG machen es für image. Kann auch sein das sie mehr auf Image gehen wollen.

Oder der Besitzer von rb kommt und will dadurch rbtv aufkaufen und zu sein rechtspopulistischer scheiss durchziehen :aluhut:

Ok ihr macht mir jetzt dich angst.

Passt schon, die Nummer von deiner Mom hab ich schon

1 „Gefällt mir“

Oh gott… mein beileid.

Ernsthaft…

:face_with_raised_eyebrow: täusche ich mich oder habe ich das nicht vorhin schon ausführlich erklärt und du hast gesagt du weißt das sowieso? Man muss ein Produkt ja auch erst mal kennen lernen und es muss auch im Gespräch bleiben. Energy Drinks sind doch das beste Beispiel. Es gibt zig verschiedene Marken und viele nehmen dann die von der sie gehört haben. Und man will doch jeden neuen Kunden erreichen, also muss man kontinuierlich Werbung machen.

Genau, das ist der Plan, endlich sagt’s mal einer!

Bitteschön :hugs:

2 „Gefällt mir“

Supi, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“