Nö 80 min reichen. Hab mir den Rest bei Wikipedia durchgelesen. Er hatte auch ganze 9% bei Rotten Tomatoe
Ich will ja das sie gar nicht erst reinkommen ^^
Hab leicht Kopfweh, ich muss die letzen 2/3 Tage zu wenig getrunken haben.
Nicht nachmachen @NaMaMe, @spameule & @MissMarple.
Ich werde ja nie gefragt
Aber trotzdem ganz schön lange durchgezogen bei Wikipedia den Rest durchlesen mache ich auch manchmal, wenn ich Filme sehr doof finde
Du brauchst wohl auch den StayhydratedBot.
Dabei haben die meisten doch häufig eher Kopfweh wenn sie zu viel getrunken haben…
Was nicht gefragt?
Ich bin handwerker^^ Das dauert zwei Minuten und es ist innen montierbar
Sag doch einfach seit heut morgen
Aber wenn es drauf ankommt, lächelst du immer ganz lieb und lässt es über dich ergehen.
Schwierig wenn man nicht gerade im Erdgeschoss wohnt.
Aber Fliegengitter werden doch sowieso innen angebracht. Wie fällt man denn dabei aus dem Fenster?
Bei mir ist es leichter Flüssigkeitsmangel, gepaart mit den Temperaturschwankungen.
Natürlich! Du hast doch sogar zugestimmt!
Naja lief ja oft Second Screen. Aber hey 40% 5 Sterne bei Amazon. Bei Büchern und Filmen sind die Bewertungen einfach nur Mist.
„The Skulls“ ist ein richtig guter Thriller, den man beruhigt ansehen kann, wenn man dieses Genre mag. Der Film unterhält bis zur letzten Minute und bleibt bis zuletzt spannend. Was will man mehr?
Wie sieht ein schlechter Thriller für diesen Menschen aus?
Du hast das “-e” vergessen.
Ja, weil “zwei drittel Tage” keinen Sinn ergibt.
Oder es ausgesprochen “Zwei Drei Tage” heißt.
wen ich hier heiraten möchte
sieht das für dich wie ein Lächeln aus?
die Bewertungen bei Amazon verwirren mich sowieso oft, weil soo viel super positiv bewertet wird, oder dann gleich komplett scheiße
Weil dritter Stock.
Wo kann ich dich anwerben
Kommt drauf an, es gibt auch welche, die Mann direkt an den Fensterrahmen schraubt.
Die muss man von Außen anbringen.
War früher bei YT nicht anders, daher ist man dann auf Like und Dislike umgestiegen.