Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann trink Tee! :beanwat:

Bis dahin ist der kalt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein?! :kappa:

:arrow_down:

Anschließend ein Schriftlicher Test.

Dann darfst du aus den Besten 3 entscheiden, wenn du willst auch nach diversen Prüfungen…

Ich empfehle hierbei die Prüfungen des Herakles . :kappa:

https://www.eks-schwarzenberg.de ^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Aber auch da ist der Schwarze alle.

Ist egal. Ist Guter. Den trinke ich auch kalt.

Trifft sich gut, ich hörte dass Herakles ne neue Frau brauch.
Seine muss ihm abhanden gekommen sein, während er auf Himmelfahrtskommando war.

Aus den Top 5 darf ich entscheiden? Wer ist denn dann alles in der Umfrage? :smiley:

@Midgar Jetzt löse endlich mal Montagsmaler auf.

Aus den Top 5 der Umfrage wirst du auswählen dürfen, so wie ich es verstehe.

Aber du musst dennoch einen offiziellen Weg gehen, sonst ist die Ehe nicht gültig und jeder dahergeaufene Spammer könnte sich wieder mit dir verloben. Und da du niemals nein sagst :upside_down_face:

Tja. Deswegen steht er ja auch nicht in dem vorläufigen Umfragebogen mit drin. :gunnar:

Aus den Top 3!

Die Top 5 müssen noch vorher in die Schriftliche Prüfung!

Wer da rein kommt, darfst du aussuchen, oder wer die Mehrheit im gemeinen Volke bekommt. :face_with_monocle:

Oh okay. Können wir es wie bei der Bachelorette machen :heart_eyes:

aber dann müssen in der Umfrage ja deutlich mehr als fünf Kandidaten sein :smiley:

Sagt wer? :eddy:

wie wird das da gemacht? :smiley: mit Blumen? :thinking:

Ich habs mir nicht ausgedacht.
Keine Ahnug was die Beiden vorhaben.

Du solltest auch nicht vergessen, dass @Sedov8 da noch zwei/drei Wörtchen mitzureden hat.

Zusammenfassung

@anon71508360 zwei/drei :gunnar:

RBTV bucht ein Hotel in Kreta, wo wir 5 Jungs Party machen und ab und zu muss sich einer erbarmen und mit dir abhängen und nach jeder Woche schenkst du dann Rosen, weil Männer ja Blumen so mögen und die dürfen dann weiter Party machen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :simonhahaa:

Nein :beanwat:

Über die Woche verteilt Dates - Einzel- oder Gruppendates - du bestimmst wer dich datet und wie das Date aussieht.
Am Ende der Woche gibts ne Party auf deinem Anwesen, da könnt ihr dann nochmal labern.
Schlussendlich verteilst du Rosen an die die weiterkommen.

Im Finale sinds noch 3 Freier.

1 „Gefällt mir“

Du hast dem Vetrag zugestimmt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“