Aha die Mods wollen @spameule also haben
Korinthenkacker
Du willst weiterhin dass es die Müllhalde des Forums ist?
Es sind nur ihre Aufpasser, @Dedalos scheint es ja trotz Ankündigung nicht gebacken zu bekommen.
Edit: Rechtschreibung
Ne, die sollen nen eigenen Thread dafür aufmachen und nicht den Spam-Thread umbenennen.
Machen sie nicht, darum hab ich ja letzte Woche gebeten, was dann so eskaliert ist.
Und die Begründung war weil der Thread eben Spam Thread heißt.
Ja gut, im ersten gab es auch 100003 oder so.
Und dieser fiese @MoeMorrison hat mir einfach den allerletzten Post geklaut. Der war perfekt; das nehme ich dir weiterhin übel
Wie kommst du jetzt automatisch darauf?
Damit würdest du alles aus den Angeln reißen, dass wäre doch verheerend! ()
Is’ halt 'ne dumme Begründung und eine dumme Entscheidung
Sag das nicht mir, aber dann lieber einen anderen Namen als weiterhin die Müllhalde zu sein.
Aber du kannst dich ja im Forumsthread auch darüber beschweren.
Ich liebe dich auch
Intuition
Ne, gab es da nicht so einen kleinen Gag darüber dich betreffend? Deshalb.
Dann bleibt @spameule unverheiratet.
Findet sich sicher ein Kloster in das man sie stecken kann, damit sie ihrer Familie nicht allzu große Schande macht.
Dann würden sie es entweder trotzdem weiter hier rein verschieben oder einen neuen Spam-Thread extra dafür aufmachen, was in beiden Fällen auf’s gleiche rauskommen würde
Ich dich ja auch, aber das darf die Öffentlichkeit nicht erfahren.
Oh stimmt ja…ähhh DU FOTZENHOBEL!
Mh?
Wie gesagt als Grund wurde der Name genannt. Wenn sie es dann bei einem anderen Thread wieder machen können wir zumindest damit Argumentieren. Oder wir machen einfach einen eigenen anderen Thread auf und nutzen den Spam nicht mehr…
Gibt es doch schon, deinen.