Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na das ist geil.
Endlich alles auf Hoch stellen. :smiley:

jupp und überhaupt mal ein paar sachen nachholen zb the wichter 3

1 „Gefällt mir“

Immer noch, die Trauung steht ja noch aus. :slight_smile:
Auch wenns die Tage mal gekriselt hat und es grad eben ein wenig Verwirrung gab.
@Thaliena hat nicht aufgepasst und dann war @spameule auf einmal mit @Herzer verlobt, dabei hat sie ganz vergessen, dass @Sedov8 über sie verfügt.
Turbulente Minuten, Ende vom Lied scheint jetzt, dass @Sedov8 sich zurückhalt, @Herzer war nicht mehr da und ist raus; Als @Thaliena sich gemeldet hat, stand @spameule s Anspruch @Schieberjunge zu ehelichen. Dabei sind sie wohl alle verblieben.

Sie überlegt es sich übrigens nochmal dich einzuladen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ist das hier so ne spanische soap? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie eine Mexikanische Telenovela.

1 „Gefällt mir“

@Leelo

Warst du schon in “Mission: Impossible - Fallout”?

Na dann viel Spaß!

ja, er war okay, die action ist toll, der rest eher okay bis :facepalm:

daumen drücken das alles klappt, bei mein freund war das netzteil defekt und er musste erstmal ein neues bestellen

und ich hoffe das das mit Opera übertragen klappt, das täte auch weh ich hba da echt viel in den lesenzeichen gespeichert

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit dem übertragenen immer geklappt.
Wird schon werden.

ich denke auch

Lesezeichen sind schon echt wichtig.
Das ist ja quasi das gesamte Internetleben.

Wir werden ihn uns die Tage auch anschauen!

Vor allem wegen der Bilder und der Action, die ja sensationell sein soll!

man hat sich das auch super schnell angewöhnt, einfach alles schnell in lesezeichen packen und man findet es wieder - aber merkt nicht auch nichts mehr

es würde auch meine BSC Karriere um monate zurückwerfen

Ja, das ist echt übel wie sehr man daruf verlässt.
Aber es gibt halt so viel, das kann man sich auch alles echt kaum merken.
Es gibt immer so seiten die man aus Interesse speichert obwohl es nur eine kleine sache ist. Und wenn man sie sucht, findet man sie selbst in den Lesezeichen schwer, weil ich da ja keine Beschreibung habe. “Ich hatte da doch eine Seite mit Mittelalterlichen Wappen, welche war das noch mal…“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute mal Retro. Einfach nur fernsehen.
Wenn nur diese Werbung nicht wäre.

Ich schau gerade the first purge :slightly_smiling_face:

Ich mal wieder Medical Detectives. Morgen fahre ich nach hause und dann kann ich endlich wieder WoW zocken.

1 „Gefällt mir“

Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Bei meiner Mutter. Aber das Wlan oder mein Laptop wollten nicht so wie ich will.