Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Noch besser :smiley: Muss ich mir mal merken. Gibt’s den schon in guter Qualität?

Also ich schau den gerade in 720p glaub ich, wenn nicht mehr ^^

Movie oder kinox?

Das zweite

Okay, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

So fertig, war lustig^^
Jetzt kommt die Farbe des Horizonts

Hearts of Stone durch…

Was ein verdrehtes Ding. Nun noch Blood&Whine…muss…Nebenquests…weglassen…

2 „Gefällt mir“

Ich Frage mich ob ich für immer jetzt ein Baum bleiben muss.

Ja

Ok ich brauch ne vogelscheuche für meine Baumkrone

belästigen dich @anon16191349 und @spameule?

2 „Gefällt mir“

Mehr Angst hab ich vor wildpinkler

:facepalm:

In einigen Staaten wird in der Strafbarkeit nach Geschlecht unterschieden, so gelten in Idaho sexuelle Kontakte mit weiblichen Partnern unter 18 Jahren ausnahmslos als rape (Vergewaltigung), wohingegen es dort keine direkte Entsprechung für sexuelle Handlungen mit männlichen Minderjährigen gibt.

1 „Gefällt mir“

This is USA!

:nun:

Nope - this is verschiedene Bundesstaaten.
Wann geht das mal in die Köpfe, dass die rechtliche Situation der einzelnen Staaten der USA sich in etwa so verhält wie die der Länder in Europa zueinander?

This is USA!

War bestimmt n blackhammer gewesen

Hatte es auch nur nachgelesen, weil es diesen Missbrauchsvorwurf gegen das Weinstein-Opfer gab und die in Florida nicht wirklich ein Schutzalter von 18 haben ohne Ausnahme. Also wenn 2 17jährige miteinander verkehren, könnte man Beide in den Knast werfen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo war doch mal gewesen das du keine lack Schuhe tragen darfst wenn du Rock trägst. Weil man ja unten drunter spiegeln könnte