Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja genau das hab ich gemeint :kappa:

GENAU das stört mich auch :smiley:

Hass ist nunmal doch öfter stärker als Liebe. :stuck_out_tongue:
Die Leute, die das Schanzenfest ernsthaft feiern, dürfen für mich gerne von rbtv fern bleiben.

1 „Gefällt mir“

seit es sie auch in der Drogerie gibt, sind sie langsam doch bekannter und werden mehr genutzt

aber ja der trend kommt aus den ökokreisen

1 „Gefällt mir“

Gibt ja leider auch noch genug Frauenärzte, die von den Tassen abraten.

Minecraft ^^

Ich hab so null Bock mehr aus assassins creed origins. Das spielt sich wie das erste, leere Welten und viel sammelkram, ich wusste schon nach ner Stunde dass es ne Qual wird :sweat_smile:

habs auch nicht Durchgezogen, so schhön die Welt auch sein mag, mir war das einfach zu leer und zu banal. Und das Kampfsystem war auch nix halbes und nix ganzes

man muss sich halt informieren und die richtige kaufen, ansonsten weiß ich nicht was dagegen sprechen sollte

aber gut das sind dann wahrscheinlich die gleiche die auch die Pille als einzig gutes Verhütungsmittel hinstellen

Das es einem nicht gefällt ok, aber der Vergleich mit dem ersten hinkt dann doch schon ein wenig :smiley:

Und zu deinem Platinum Tick sag ich mal nichts :man_shrugging:

Sind teilweise Ärzte, die dann davon reden dass die Silikone in den Körper gelangen, Hygieneprobleme ansprechen usw.

Das kampfsystem ist schlechter als von den Vorgängern, ich kann einfach nur draufhauen^^ ich Spiels morgen weiter, bin ja schon bei der Hälfte und üblicherweise wirds hinten raus immer dünner :slightly_smiling_face:

Wir werden alle sterben

das ist meine Absicht

Also mein Avatar ist nach wie vor da wo er ist.

Liegt aber auch daran, dass das Forum sich nicht traut Den anzupacken. :dagger: :ugly: :kappa:

:smile: und bei tampons kann das nicht passieren oder was, aufklären ist wichtig aber manche Leute verschließen sich einfach nur vor allem was anders ist

Ja? :thinking:

Werbung für Nivea?

Meiner auch :ugly:

Das richtige Video für ede ^^

1 „Gefällt mir“

Katastrophentourismus…gewisse Leute brauchen halt jemanden, auf den sie “herabschauen” können, um sich selbst besser zufühlen.

So denke ich jedenfalls über 90% der Leute im “Drachenlord-Game”

1 „Gefällt mir“