Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dito.

2 „Gefällt mir“

Nicht viele, aber den ein oder anderen durchaus. :wink:

stimmt doch gar nicht. :budikopf: irgendwann werde ich mir den sicher anschauen. :wink: wenn er mal bei prime läuft. ^^

Da hetzt die olle @anon16191349 hier das Volk auf mich. :beanwat:

Das glaube ich dir wenn du ihn gesehen hast. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ist er schon auf prime? :face_with_raised_eyebrow:

Die 20,- muss er dir schon Wert sein!

1 „Gefällt mir“

Nope. Sorry. :smiley: Bei der Lone Cub and Wolf Box musste ich nicht lange überlegen. Hier auch nicht. :stuck_out_tongue:

@Midgar gerade für Empfehlungen richtung „kranker Shit“ bin ich aber auch bei Animes absolut offen. :grin: Mir fallen auf die schnelle nicht so viele Beispiele ein, aber Ghost in the Shell, Ninja Scroll und Akira fand ich schon ziemlich nett. ^^ Wenn auch zu harmlos.

Edit: wicked city war auch ganz cool.

Oder für die Mods. :beansmirk:

Die bluten doch selbst ständig alles voll. :beanwat:

Was du immer erzählst stehen deine verrückten Mädels eh drauf :gunnar:

Wie gehts dir denn so?

Keine Ahnung ob Frauen auf ihre Periode stehen, aber ich glaube die Mehrheit eher nicht. ^^

Heute erstgespräch wegen einer Studie gehabt bei der ich vielleicht mitmache. Jetzt muss ich am Donnerstag einen Test machen ob ich eh Depressiv genug bin dazu und wenn ja bin ich dabei. :joy:

Ich hab das Gefühl, der könnte dir gefallen ^^ schau es mal zuende :slightly_smiling_face:

Ohje, willst du wirklich an einer Studie teilnehmen? :smiley:

Den Alk Witz hat @boodee schon gemacht :stuck_out_tongue:

Alk Witz? :confused:

Ich meinte das :gunnar:

Ja, geht um Magnetbestrahlung gegen Depressionen. Da ich Medikamente ja nicht Vertrag bin ich gespannt wie es wirkt. Angeblich ist die Wirkung in Studien schon belegt, sie wollen jetzt nur schauen wie es auf unterschiedliche Depressionen und im Vergleich zu Placebo Behandlungen wirkt (wer in der Placebo Gruppe ist bekommt danach trotzdem die Richtige Behandlung wenn die Testphase vorbei ist).

Allerdings darf ich dann 10 Jahre wenn ichs richtig verstanden hab keine Strahlentherapie bekommen, da ich vorher und nachher bestrahlt werde.

Dachte da soll auch ein Alk Witz sein. :confused:

Ach ne. :eddyclown:

Jaja, late to the party, aber wie gut einfach Donnies Euro Truck LP ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein :confused: Der Witz war, dass du gewisse Dinge größer wahrnimmst als sie sind :beansad:

Ok, dann viel Glück.
Hoffentlich ist das was, wäre ja mal was positives.