Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Brauch ich nicht. Ich füttere mit den Lebensmittelmotten die Spinnen, die dann die Mücken essen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Heim gabs mal (vor meiner Zeit dort) ein Mädel, das irgendwann immer ganz merkwürdig gestunken hat. Wie alter Fisch.
Als es nach speziellen Duschgels nicht besser wurde, sind die mit ihr zum Frauenarzt. Ergebnis: sie hat einfach die neuen Tampons nachgeschoben ohne die alten rauszuholen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: und alter das ist echt gefährlich

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die guten alten Doktor Sommer Geschichten :smiley:

Das is’ auch so eine Story, die jeder über 3 Ecken irgendwoher kennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier sogar aus 2. Hand :smiley: Meine Kolleginnen waren nämlich mit beim Arzt :smiley:

Ist das da nicht irgendwann voll :thinking:

Ja, wo man sich fragt ob er sich das ausgedacht hat, oder einer davor. :smiley:

Nur wenn man die regelmäßig nutzt :wink:

Naja aber die laufen doch voll und dann braucht man Neue,weil es ansonsten die Schlüppis wieder dreckig macht.


Oh Gott, bei den Themen… :wtf:

Naja scheint ja am Anfang gewesen zu sein. Evtl. wars da noch nicht so stark.

@Stuessy hat ne schönere Variante von dem GIF :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt schon beim Gif-shaming angekommen? :confused:

Obacht, HerrNewstime Video und Drachenlord Content!

Rainer. W ist echt die ärmste Sau. Da kommen einfach mehrere hundert Leute vor dein Haus und randalieren. Angeblich wurde sogar ein Unterstützungskommando aus dem DFB Pokalspiel in Fürth für den Drachenlord abgezogen. Menschen sind dumm.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte der Drachenlord ist Taboo im Forum? :confused:

Ich hab nur die Tweets von Shahak dazu mitbekommen wo er sich über die Idioten lustig macht.

Wird hier doch noch unterstützt.

Ist das auch ein Ehemaliger aus dem Forum? :timo:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Themen im Forum: Menstruationstassen, YouTube Trends, Drachenlord und ob man rassistische Begriffe weiterhin verwenden soll.

Ich bin dann mal wieder weg. :smile:

1 „Gefällt mir“