Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ihr gehört beide in die Kiste voller Ratten. Entweder ihr vertragt euch oder ihr geht euch aus dem Weg. Der Forenspeicher wurde gestern erst freigeräumt, es sollte also genug Platz für euch beide geben.

1 „Gefällt mir“

Sie streamt also auch auf Twitch.

Ich fand den Gedanken einfach super witzig, dass sie da „Ooooh/Look, it’s magic.“ sagt - die Mundbewegungen ließen mich drauf schließen -, während sie mit einem Tackermonster spielt. :grin:

Ich fordere standrechtliche Erschießungen für alle!

Ich wusste mal was sie dort sagt, aber mein super Fandome macht aktuell Urlaub :smiley:

ps. sie streamt nicht auf twitch, leider.

Ich bekomme eine Postkarte, ich bin Glücklich. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal ernsthaft. Solche Sprüche sind erlaubt aber wenn ich den häufigen Wechslen von Profilbildern mit dem häufigen Wechseln von Twitternamen vergleiche wird der Post gelöscht und mir schreibt man Liebesbriefe? Find ich gemein! :frowning:

Jetzt bin ich raus. :smiley:
Hatte ich so verstanden. :smile:

Edit: Wars Ironie und ich bin grad ne Pflaume?! :beanjoy:

Wer schießt alles? Es müssen ja mehrere sein. :thinking:

Hättest du lieber auch eine Postkarte bekommen?

Zwei gehen rein! Einer kommt raus! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

Hatte gehofft, dass mehr als zwei Ratten in die Kiste geschickt werden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst es gerade mit der Donnerkuppel. Aus der Rattenkiste gibt es kein entkommen

Nur wenns Allesio gut geht und er nicht vergewaltigt wurde.

Better Saft than Wischwasser. You know

Ich hatte auf folgende Antwort gehofft:

:donnie:

Forum kann sich etzala löschne lassne.

Aber warum kommt denn dann einer raus? :colinmcrage:

Ich hab heute Migräne, ich kann nicht. :eddyugh:

Ich kenne eine andere ratten"kiste". Und da ist das Entkommen der ratte der Sinn, Zweck und Spaß an der Sache. :smirk:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Jep und Jep :herz:

1 „Gefällt mir“