Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt ist sie sicher eingeschnappt weil sie das gehört hat.

1 „Gefällt mir“

Ich stech der sau die Ohren aus! :colinmcrage:

Dann funktioniert aber die Sprachsteuerung nicht mehr und und du hast viel Geld zum Fenster hinausgeworfen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Dann wird sie aber Probleme in ihrer Funktion als Fernbedienung haben … Gleichgewichtssinn und so. :frust:

Ich will die sprachsteuerung ja gar nicht, aber es gibt das zeug wohl nicht ohne^^

#derspionindeinembett

Ob es irgendwann ne Zeit gibt, wo Leute keine Lichtschalter mehr kennen :thinking:

Gabs doch schon, warum wieder?

Weil alles sprachgesteuert wird.

ich bin dafür. da fassen menschen dran. menschen sind ekelig. :eddy:

als wir unsere geholt haben hatte man noch die wahl. Alexa ist nicht mit eingezogen

good old days. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Angst vor Konkurrenz? :grin:

flücht

Wenn Alexa Konkurrenz wär hätte ich Angst vor so einigem :joy:

Aber ich steh der technologie auch eher skeptisch gegenüber. Ich hab schon ein Smartphone mit dem ich quasi dauergeloggt bin, Internetaktivitäten werden eh getrackt… ich muss mich nicht komplett verwanzen

1 „Gefällt mir“

ich schon. :kappa: es ist ein erhebendes gefühl…

Ahahahahahahahaha

Ich wollte schon immer einen mittelalter Friedhof Simulator!

Ab da hab ich schon aufgehört zu lesen. :frust:

Im grunde ist das woran wir uns gewöhnt haben einfach nur mit totaler Überwachung und dem Verkauf der eigenen Provatsphäre überhaupt möglich.

Wir leben in einer dystopischen Zukunftsvision in der aber alles ganz praktisch ist.
Aktuell sind die Konsequenzen für uns kaum spürbar, bzw halten sich in für die meisten tolerierbaren Grenzen. “Lustig” wirds dann wenn der nächste Hitler an die Macht kommt.
(Letzens auf ner Konferenz einen Talk zum Thema Ethik in der Produkt- und Webentwicklung gehört und da kam halt “what would hitler do with todays possibilities” als Gedankeneperiment. Ein seeeehr gruseliges Gedankenexperiment)

1 „Gefällt mir“