Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ewww, dann fass ich die nicht an. :wtf:

1 „Gefällt mir“

ups…

Ich bin fertig, die SIS hat genervt und ich hab kopfschmerzen :aluhut: ich meinde Boodee

Ich kann bestätigen das Leelo viele Haare hat :wtf:ich wollte mich nur einmischen

Leelo was sind deine Lieblingstrheads?

Hattet ihr hier Beef, während ich in der Pause war?

:fearful:

Was wollte denn der MI6 von dir? :wtf:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch in Ordnung, nur manche dazwischengeworfenen erzwungenen Gags sind manchmal einfach unwitzig bis nervig. :smiley: genau wie doppelt-und dreifachposts, wo man merkt, dass sie nur um des postcounters Willen abgesetzt werden. Außerdem ist es auf Dauer immer unwitziger, jemandem „komm, lass bumsen“ entgegenzubölken, der (in meinem Fall) bereits mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es an Witz verloren hat oder sogar schon nervt. :wink:

Namensgags wie „bollo“ sind übrigens genau die Schiene an unlustigkeit, die nicht mal n :eddyclown: Wert sind. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lello und Bollo :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Spam, über TWD lästern und der BSC

1 „Gefällt mir“

Ihr beiden Autokorrekturverweigerer passt besser zusammen als gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das selbe gilt für (broken) Gifs :point_up:

2 „Gefällt mir“

+1000 Likes

1 „Gefällt mir“

Ich mach es doch schon ewig nicht mehr in Massen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur die Red Bullige Doppelmoral noch mal untermalen! :kappa:

Da ha bich schon gesagt das ich das nicht mehr mache :wink:

Das war tatsächlich kein Gag sondern einfach nur verschrieben.

Das sag ich doch gar nicht :< Ich glaube da verstehst du mich falsch! :stuck_out_tongue:

Hmm fangen wir wieder mit dem Harry Potter Shipping an oder sind wir lieb?

2 „Gefällt mir“

Tunnellicht an aus Fahrtsuhl kaputt Fahrtreppe kaputt, 150 anrufe gehabt heute DX

Doch.

Nein.

Oh. :eddyclown: und weil deine posts an mich häufig so aussehen, antworte ich nicht auf alle, weil es ins nichts oder nutzlose Diskussionen führen würde. :wink:

Geh doch zu Bulljwa!