Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weiß jemand, wenn ich per PayPal den Supporters Club beitrete, es jeden Monat abgebucht wird, oder muss ich da selber jedem Monat was einzahlen?

Solltest du ihr alle auf einmal schenken, dann wäre ein selbstgemachter Schuber doch was. :slight_smile:

Ich kann zwar Bücher binden, aber das ist mir dann doch zu viel bastelarbeit. :grin: außerdem werden die ja eh an unterschiedlichen Stellen einsortiert. :smiley: eine Bibliothek braucht Ordnung. :point_up::nerd_face:

Guter Punkt, mit dem Sortieren. :smiley:

Guten Morgen :relaxed:

Guten Vormittag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Anschlag in Berlin verhindert

Islamischer Russe wollte ein Sprengstoffanschlag machen

Zufällig Großgrundbesitzer?

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern sind grad in Berlin. Wehe, denen passiert was bei euch. :beanwat:

Werner, die Russen sind da.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass ich gestern Abend noch meinen Vote fertigstelle. :stuck_out_tongue:
Bin jetzt einmal mit Playlist Anhören durch, hab 16 Stücke in der engeren Auswahl und bei denen bei ca. 5 Stücken Gänsehaut bekommen. :relieved:
Jetzt heißt es, nochmal Favoriten Anhören, auf 10 reduzieren und sortieren und dann bin ich durch.
Die Frage ist, ob ich das jetzt noch schaffe, da ich um halb 3 weg muss und dann erst abends wieder da bin. :thinking:

Dann log dich doch ein und mach die Playlist an! :beanwat:
Reich dein vorläufiges Ergebnis ein und justier nach, falls du heute Abend noch hörst/hören kannst.

Zeit werde ich heute Abend auf jeden Fall noch haben. :slight_smile:

Ja, ich mach ja schon. :confounded:

///

Ich bin kein Profi bei Ferndiagnosen, aber das [:confounded:] sieht nicht sehr gewillt aus. :beansad:

Boah nee, ich glaub ab nächstem Mal schreib ich mir wirklich meine Favoriten auf, jetzt hat es irgendwie alle neuen Favoriten seit dem letzten Anhören nicht gespeichert. :tired_face:
Jetzt muss ich die alle nochmal raussuchen, zumindest die zweite Hälfte. :disappointed_relieved:

Kannst du die 16 mit einem Schnelldurchlauf ausfindig machen?
Notfalls kannst du ziagl fragen, der konnte spameule helfen.
Bei ihr waren die wohl in der Datenbank gespeichert.

Keine Sorge, hatte das so schon geplant gehabt. :wink:
Aber das mit den Favoriten ist grad echt dumm.:pensive:

Ich denke schon, wird mir aber natürlich mehr Zeit kosten. :neutral_face:

Ich frag ihn mal an und beginne währenddessen, den Rest zu suchen. Danke. :slight_smile:

Keine Ahnung.

Berlin und nichts passieren? Dafür würde die Polizei zu Tode gespart.

Alex Zoo Moabit kudamm sollten sie lieber meiden. Schlossstr wilmersdorfer Str und Potsdamer Platz am besten auch. Gesundbrunnen und Kreuzberg und Hellersdorf nicht zu vergessen. Naja eigtl mehringdamm natürlich auch sowieso Warschauer Brücke und ostkreuz und Görlitz drum herum.

Humboldthain und Tiergarten auch nicht zu vergessen.