Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Guten Tag. :beankiss: /

@Thaliena, ich mach das doch nichtmal in 50% der Fälle. :smiley:


Aus Neugierde, gibt es eigentlich eine Form der Sperre/Strafe, bei der man nur öffentlich nicht schreiben kann, oder sich immer noch einloggen und lesen kann?

Ja

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy: /

Ok @TV_JayArr das mit den Favoriten scheint wohl ein größeres Problem zu sein, was nicht nur mich betrifft. Vermute ja, dass es damit zusammenhängt, dass das Voting ja einen Tag länger läuft und deswegen wahrscheinlich die neuen Veränderungen an der Playlist nicht gespeichert wurden oder so. Vielleicht liege ich damit aber auch komplett daneben. :woman_shrugging:
Naja, Favoriten sind weg, aber auch wieder da, da ich sie wieder rausgesucht hab. Jetzt ist es halt einer mehr als vorher, dann muss ich jetzt wohl 7 rausschmeißen. :grin:

Bitte die Nummern ergänzen, damit wir die Regeln nachher leichter kontrollieren können :frust:

1 „Gefällt mir“

Uhh ein Freiwilliger :slight_smile:

:beansad:

@Boja Wollen wir mal ein Experiment mit @TV_JayArr durchführen? :upside_down_face:

Und so liebe Kinder, dreht man sich mit seiner Wissbegierde, seinen eigenen Strick!

*händehochnehme, Händflächen offen *

Morgen?
Ich hab gleich Feierabend. :beanwat:
Huhu, was ist hier los?

Hab irgendwas von "über @boja " lustig machen gelesen. :thinking:
Über den kann man sich doch gar nicht lustig machen. :eddy:

No. 76 @boja nicht zur Weißglut treiben
No. 77 Timo nicht zur Weißglut treiben

Dann ging es ja doch recht schmerzfrei. :smiley:
Hättest du dir sonst keinen Schnelldurchlauf mehr angehört, oder nur den deiner Favoriten?

Bin vor ner Stunde aufgestanden.
Eventuell habe ich gersde mein Leben nicht im Griff :beanjoy:

Sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin am Handy, zu viel Arbeit. :stuck_out_tongue:

Nr.78 keinen Spaß im Thread haben, wenn @taedison in der nähe ist. :point_up: :kappa:

3 „Gefällt mir“

@boja ich bin am überlegen ob ich mich löschen lassen soll. Kannst du da was machen? :ugly:

  1. Nicht nachtreten!
1 „Gefällt mir“

Liest TimoW fleißig mit, oder notiert einer von euch Zweien, @Esco & @boja?