Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Verwechsle ich dich, oder wurden (schon) Judenwitze mit dir gemacht?
Wenn nicht, dann war das einer, wenn ja, dann sorry. :smiley:

Wat? Du hast dir das angeguckt? :smiley: Ich erinnere mich immer noch daran, dass du meinen ersten ausbenlendeten Post in diesem Forum fabriziert hast! :stuck_out_tongue:

Aber:

Sehr gut, das freut mich sehr! :grin:

Der ist super. Hab ihm ne 5 von 5 auf der Genreskala gegeben.

:shushing_face:

bin ich :confused:

Der war so billig, das ich ihn nicht verstanden habe. :smiley:
Oder ich bin es nur von @Schieberjunge gewohnt.

höre mir übrigens grad auch die BSC liste an. :gunnar: mal gucken, obs Gänsehaut gibt. :upside_down_face:

Erstens, was? :smiley: Klaro, habe ich mir das angeguckt und sogar in den Thread gepostet! Habe dank der Serie gelernt, dass es gute Trashfilme und Serien gibt.

Und zweitens: Kann ich mich nicht einmal erinnern, bei dir jemals was gemeldet zu haben :smiley: Abgesehen davon, woher weißt du, dass es wegen mir ausgeblendet wurde? Oder sagen das einem die Mods bei Ausblendungen?

E: https://media1.tenor.com/images/e19a328a942989dbe92021a9a2d58731/tenor.gif

E2: Warum läd nichts. ;_;

1 „Gefällt mir“

Hey, sei nicht so gemein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht.

So war das gar nicht gemeint. :hugs:
Ich mag sie doch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dann ja auch deine ‚theoretische‘ Top 10 posten, oder eine handvoll unsortiert nennen, die dir auf Anhieb gefallen haben - nach Mitternacht versteht sich. :slight_smile:

ging um dieses gif:

https://media.giphy.com/media/7tbiXNO6ZHcWc/giphy.gif

das hatte ich gepostet, weil ich Kopfschmerzen hatte, du meintest ich solle das blurren oder ausblenden, ich sagte, das ist doch quatsch. kurz darauf bekam ich post, er wäre gemeldet worden und dass sich sogar beschwert wurde, es würde einem User Übelkeit bereiten. ^^

Das freut mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Erklärung vorm Gif wär sinnvoll(er) gewesen. :simonhahaa:

Mein muss zwei mal klicken, um es zu sehen!! :colinmcrage: (danke forum übrigens :kappa:)

AH, ich erinnere mich an das Gif. Sofern es dafür keine Badges gibt, lehne ich jedoch die Ehre ab. War auch nicht die einzige mit der Meinung. :smiley:

Schön wäre es, wenn ich Macht über irgendwas hätte. :beansad: (ein guter Emoji)

1 „Gefällt mir“

Aber wenn/während ich das tue, weiß ich doch noch nicht warum ich es potentiell nicht öffnen sollte. :confused:

(Warum?)

bin beim dritten Lied und bislang noch keine Gänsehaut. @anon71508360 :smirk: