Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

schon son bisschen. :grin:

näää, das ist doch schön sanft das hirnschaukelnd. :slight_smile:

Immer dieses next level fishing for compliments. :kappa:

1 „Gefällt mir“

hab’ schon zu lange drauf gestarrt :ugly: ich vertrage die nicht :smiley:

Naja, brutale Szenen -> weniger empfindsam.
Hast du bei den ganzen Killerspiel-Debatten nicht aufgepasst. Lässt sich auch prima auf Filme übertragen. :eddy:

So war das nicht gemeint. Wollte nur den Antworten, die garantiert gekommen wären, vorbeugen. Ich kenn euch doch…

Wie sollen wir das denn beurteilen, wenn wir nur deine Augen und deinen Mittelfinger kennen? :beanwat:

Sag sowas nicht, du hast doch wunderschöne Rösschen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ey. bei so manchem film fang ich auch an zu heulen. :ugly:

Ew :wtf:

3 „Gefällt mir“

Das hält euch doch sonst nicht ab :smiley:

Jedem Rösschen sein Döschen. :grin:

Ich glaube am öftesten hast du dich hier selbst beleidigt :smiley:

Ich bin ein White Knight! Ich tu so was nicht! :budikopf:

image
Sowas? :gunnar:

Stimmt doch gar nicht. Wir waren noch zu keinem gemein im Real life Pic Thread (glaube ich).

ich fand’ den immer toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht. :relieved:
Und ohne zu spoilern, aber scheiße verursacht meine Nummer 1 mir eine krasse Gänsehaut, und das, obwohl es komplett neu für mich gewesen ist. :beangasm:
Trotz anfänglicher Bedenken hat dieses Contestthema für mich wirklich super funktioniert und ich liebe alle Songs in meiner engeren Auswahl. :hugs:

einer meiner Favoriten ist ja immer noch er hier:

vorsicht, tut n bisschen weh ;)

https://vignette.wikia.nocookie.net/althistory/images/d/d1/Acid_trip_epileptic_seizure_warning_by_orgeston-d5cn93z.gif/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20140120042455

Ich weiß mal wie ich ne Creme nicht abgewaschen habe, weil ich dachte, die wäre zum einziehen und dann auf ne Party gegangen bin, wo mein Gesicht wohl immer röter geworden ist :smiley: