Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Texturen konnte man damals durch eigene Bitmaps ersetzen. Bei mir sah das immer aus wie ein Level aus Wolfenstein 3D. :smile:

Joa, aber ein Bild ist schon wichtig, denn

ist ja nichts für 2 Jahre

Der Brokkoli :upside_down_face:

Und momentan bekomme ich eher Lust auf ein Nickerchen. :upside_down_face:

Heute ist mal viel los.

Man muss nur weiblich erscheinen, das reicht doch auch schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch einige Stunden durchhalten. :frowning:

Wäre aber nicht verkehrt, wenn du dein Nickerchen auf regulären Schlaf erweitern würdest. :thinking:
Die Playlist kannst du auch noch morgen zu Ende hören. :slight_smile:

Party! :gunnar:

Zeit für ein Getränk. :hugs:

@spameule @NaMaMe @MissMarple

4 „Gefällt mir“

Geh weg.

Nee, heute ist gut. Morgen ist Donnerstag und ich muss lange bleiben. :simonugh: Daher aber auch erst spät anfangen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bin schon zuhause. :frowning:

Das kollidiert nicht mit meiner Forderung. :stuck_out_tongue:

die ersten beiden guten Songs (aber keine Gänsehautlieder). :supa: Und ich hab grad schon erspäht, dass da glaub ich ein ziemlich geiles in fünf Liedern kommt. :grin:

Der Gänsehautzusatz war für mich super komisch beim Bewerten, gab Lieder die mir gefielen, denen ich aber kein nennenswertes Gänsehautpotential zuschreibe.

Einer der Gründe warum ich so etwas subjektives nicht mag.
Da brauch ich gar nicht erst mitmachen.

Ist bei diesem Motto deutlich extremer wie ich finde, sonst macht es mir aber großen Spaß. Andernfalls würde ich auch nicht mitmachen, dafür wird mir zu viel Müll, zu gut bewertet. :simonhahaa:

Bayerischer Innenminister jetzt auch im Drachenlord Game. I break together:

passt zu ihm :upside_down_face:

Ist halt die Frage, wie man da vorgehen will. Will der den Drachenlord umsiedeln oder was?

Im schlimmsten Fall könnten sie ihn enteignen, zum Wohl der Allgemeinheit…