Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist ja ne zweite Runde gestartet: haben also letzte Woche bei null angefangen :grin: jetzt sind wir dir einen Punkt voraus. :stuck_out_tongue:
Aber darum geht’s ja eh nicht.^^ ich und fünf andere haben auch in der letzten Runde sowieso jedes Thema mitgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Politisch motiviert? :stuck_out_tongue:

Ist der Tagesthread wieder aktiv das ih ihn verlinken kann oder muss ich RIP dahinterschreiben? :o

Uh das sieht schon ein bisschen seltsam aus mit den Augen :smiley:

Ja, ich weiß auch nicht, mein Gehirn war da komisch :smiley: ich bin immer noch verwundert, ich klicke die hier meistens schnell weg und auf anderen Seiten ist es mir wohl nicht aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer behauptet denn sowas? :beanwat:

Simon sagte etwas von Endziel, beim Beanstag. Und keiner hat sich echauffiert? :confused:

Er wurde wieder aufgemacht.

1 „Gefällt mir“

Geht noch :beanwat:

Ich klick die nie weg. :smiley: Die paar Sekunden da

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss mich da echt mal wieder aufraffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil das böse Wort Endlösung heißt

5 „Gefällt mir“

You must be fun at parties :simonugh:

Ich sozialisiere mich nicht mit echten Menschen im Real Life

na das ist jetzt wieder niedlich :grin:

Bei mir kommen die halt meistens verzögert und dann auch alle auf einmal, das ist dann schon nervig :smiley: Finde die eigentlich nur praktisch wenn ich in anderen Tabs bin.

1 „Gefällt mir“

Richtig so! Wo sind wir denn hier? Bei Bonjwa oder was?

Scheisse… ich hab mich verklickt und darf ALLES nochmal neu machen was ich grade gemacht habe -,.-

Strg+z funktioniert, wenn du noch im textfeld bist

ne bin auf r gekommen und der hat warum auch immer dadurch alles reloadet O.o

Is er immer :beanfeels:

Ja same. Aber auf einem Bildschirm is’ eig eh immer der Spam offen :smiley: Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich die wirklich an hab. Bin einfach nur zu faul die auszumachen.

1 „Gefällt mir“

Autsch. ja, das Forum hat auch noch eigene hotkeys^^

pisst mich grade an, ich war grade fertig geworden, nochmal die ganzen Thread neu Raussuchen.

-_- mäh!