Ist ja ne zweite Runde gestartet: haben also letzte Woche bei null angefangen jetzt sind wir dir einen Punkt voraus.
Aber darum geht’s ja eh nicht.^^ ich und fünf andere haben auch in der letzten Runde sowieso jedes Thema mitgenommen.
Politisch motiviert?
Ist der Tagesthread wieder aktiv das ih ihn verlinken kann oder muss ich RIP dahinterschreiben? :o
Uh das sieht schon ein bisschen seltsam aus mit den Augen
Ja, ich weiß auch nicht, mein Gehirn war da komisch ich bin immer noch verwundert, ich klicke die hier meistens schnell weg und auf anderen Seiten ist es mir wohl nicht aufgefallen
Wer behauptet denn sowas?
Simon sagte etwas von Endziel, beim Beanstag. Und keiner hat sich echauffiert?
Er wurde wieder aufgemacht.
Ja ich muss mich da echt mal wieder aufraffen
Weil das böse Wort Endlösung heißt
You must be fun at parties
Ich sozialisiere mich nicht mit echten Menschen im Real Life
na das ist jetzt wieder niedlich
Bei mir kommen die halt meistens verzögert und dann auch alle auf einmal, das ist dann schon nervig Finde die eigentlich nur praktisch wenn ich in anderen Tabs bin.
Richtig so! Wo sind wir denn hier? Bei Bonjwa oder was?
Scheisse… ich hab mich verklickt und darf ALLES nochmal neu machen was ich grade gemacht habe -,.-
Strg+z funktioniert, wenn du noch im textfeld bist
ne bin auf r gekommen und der hat warum auch immer dadurch alles reloadet O.o
Is er immer
Ja same. Aber auf einem Bildschirm is’ eig eh immer der Spam offen Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich die wirklich an hab. Bin einfach nur zu faul die auszumachen.
Autsch. ja, das Forum hat auch noch eigene hotkeys^^
pisst mich grade an, ich war grade fertig geworden, nochmal die ganzen Thread neu Raussuchen.
-_- mäh!