Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die leute spüren halt auch einfach keine Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Joa, und wie da steht wurde ermittelt und inzwischen dürften die Ermittlungen ja auch zu nem Ergebnis gekommen sein, wie auch immer das Aussieht. Kam es zu ner Verurteilung wird er seine Strafe auch bekommen haben. Damit ist das erledigt.

Das steht aber doch in absolut keiner Relation zu dem was diese Typen da veranstalten.

1 „Gefällt mir“

aber “ist doch alles nur Spaß”. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieses ganze Drachengame hat einfach eine eigenständige Dynamik innerhalb einer anonymen Masse im Internet entwickelt. Das kannst du nicht mehr einfach stoppen imho. Außer er bleibt aus dem Netz fern und liefert kein Feuer mehr.

Einfach die leute mal verurteilen. Schön Geldstrafe und fertig.

Doch. Wenn die Leute auch mal zur Rechenschaft gezogen würden und man plötzlich merkt dass das für einen ganz erhebliche Probleme verursachen kann hört das auch ganz schnell auf. Aber passiert halt nicht. Weil er ist ja selbst schuld.

Erstens wäre das genau der falsche Weg und zweitens würde das genau gar nichts ändern.

4 „Gefällt mir“

Oder die Einsätze zahlen lassen die sie verursachen. Wenn man dann auf einmal eine 50K + Rechnung zu zahlen hat wird man es sich das nächste mal wohl überlegen nochmal sowas abzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Und dann? Die Kern-Haiderschaft war wohl kaum vor Ort.

Es gab gestern auch Verhaftungen soweit ich weiß. Und 300 Platzverweise.

Oha. Da werden sich einige aber jetzt ganz doll schämen. Ein Platzverweis! Wie dramatisch! Die 300 Leute werden ihr ganzes Leben lang darunter zu leiden haben.

3 „Gefällt mir“

Dann muss er aus dem Dorf raus, damit die Leute ihn nicht mehr finden. Es findet sonst einfach kein Ende mehr. Es gibt ja jetzt schon wieder neue Videos vom Tag danach, wo Leute ihn an seinem Haus reizen. Keine Polizei da, nichts.

Müll liegt im Auge des Betrachters. :face_with_monocle:

Und dann? Dann hat dieses Dorf ruhe und der scheiß geht im nächsten weiter.

Unserer Müll ist in vielen Ländern Gold wert. Wortwörltich.

Das ist nicht an mir das zu entscheiden, was man da machen kann. Er hat die Geister gerufen. Ich beobachte den Quatsch nur.

Ich dachte, dass sei ob des vorrangegangenen Beitrages, der Smileywahl und der Natur der Bewertung klar. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder so typisch. Er ist ja selbst schuld. Was stellt er denn Videos von sich online? Das Gleiche wie „Sie ist ja selbst schuld, was zieht die so nen kurzen Rock an.“ :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nein. Die Leute, die zu ihm hinfahren um ihn aufzustacheln sollten ne Unterlassungsklage bekommen und bei Missachtung eben bestraft werden.

Und sein Haus verkauft er dann :kappa:
Bei dem Netzwerk, dass sich im Drachengame gebildet hat, finden die denn auch nach 2 Wochen wieder.

Er hat seine komplette Adresse ins Netz gebrüllt und Leute aufgefordert zu ihm zu kommen. Natürlich fühlen sich da Leute herausgefordert.

Hm, eben von meinem Handy (bzw einem Google Dienst darauf) eine Warnung bekommen dass sich die Luftqualität in Wien verschlechtert hat. Wusste nicht einmal dass es dafür eine Funktion hat.