Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sprach doch noch gar nicht von Heirat. :worried:

Jetzt bist du gemein, ich versteh dich sehr wohl. Nur denke ich, dass du dir selbst nicht ganz im Klaren bist, sonst wäre es nicht so schwierig für dich.
Lass dich drücken! :hugs:

Ich freue mich schon :blush:

Ja, das geht hier schnell :smiley: die wollen halt alle gratis Essen und Getränke auf einer Hochzeit haben :smiley: ich auch :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin mir noch nicht komplett im Klaren und noch nicht ganz im Reinen mit mir selbst, deswegen ist für mich die Verlobung schon ein Schritt zu weit.
Tschuldigung, falls ich dich damit enttäusche. :pensive:

:hugs:

Regel 120: Die Zitatfunktion darf nicht dafür genutzt werden, um Sätze oder Wörter aus dem Kontext zu reißen und somit eine falsche Situation darzustellen.
:eddy:
@boja

Noch dreizehn mal schlafen.

Hast du heute deinen Counter fast verpennt oder bist du ne halbe Stunde zu früh dran? :thinking:

Ich bin nicht enttäuscht, aber was dagegen tun können wir auch nicht wirklich.
Es ist nunmal Regel 121 die uns bindet. Das einzige was wir da machen können, ist das zu zweit in Angriff zu nehmen und da machst du es mir nicht besonders viel leichter, wenn du schon bei der Verlobung zurückschreckst. :slightly_frowning_face:

Es gab schon ne 13. :eddy:

Nö, ich bin ja noch nicht schlafen gegangen.^^

Gerade von der Arbeit und jeden Tag schaffe ich den Counter auch leider nicht. =)

1 „Gefällt mir“

Kann sein das ich da auch durcheinander war, aber ich habe eben nachgerechnet… also kommt dann halt zweimal die dreizehn… XD

Sorry, ja, ich bin ein fehlerbehafteter Mensch. Erwischt. =p

Jetzt MÜSSTE 13 aber stimmen. ^^

Der Thread ist seit ner Weile aber schon recht rollig, oder? :gunnar:

Eifersüchtig auf die beiden?

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr habt Regel 121 falsch verstanden. :facepalm:

Potenziell heißt nicht gleich, dass sie Partner sein müssen.
Da liegt kein Zwang, sondern eher eine Empfehlung dahinter.
@spameule und @Schieberjunge haben sich selbst dazu entschieden zu heiraten, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, sie hätten es aber genauso verweigern können.

Deswegen können wir es auch langsam angehen und erstmal schauen, ob es auf lange Sicht auch wirklich passt. :hugs:

Wenn es nur so wäre. Das ist ja schon das 3. aktive Paar.

Ich wollte es nur nachreichen, hatte deinen Beitrag noch nicht lesen können. :smiley:
Zufall dass es die 13 ist? Ich glaube kaum. :aluhut:

Mein Internet macht grade großen Spaß. :ugly:

Wer ist das zweite?

Was ist denn nun los?

Anscheinend hat der Thread zwischenzeitlich ein neues Thema gefunden!

Ist heiraten hier jetzt das neue Äquivalent zum damaligen Führerscheinthema…?! :wink: