und bekomm von dir einen lausigen Punkt. Du schenkst echt den Bettlern nen Cent
Und von welchen Regeln redest du, welche ich nicht schon geklärt hab?
Eyy.
Mehr war schwierig, wären maximal 4 geworden. Wobei Laura Brehm auch einer der ersten Gedanken war - hatte ich aber früh verworfen.
Streng dich mehr an. Gib 110%
Jetzt beruhig dich und schreib deinen Post im BSC Thread.
Ich weiß auch nicht wie das so eskalieren konnte den Witz gab es eigentlich schon lange und jetzt haben wir ihn mitgespielt und nun ist das Hauptgesprächsthema hier
Ich find Monody hat nur am Anfang so richtig Gänsehautcharakter.
Ja, das reicht mir
Der Anfang ist aber auch echt erstklassig,
Hab mir den schon etliche Male auf einem Horn gespielt, zur Eröffnung eines Konzertes vorgestellt.
Ich hab genau das vermisst. An sich ist der Song so gut, und ich hätte ihm so gerne Punkte gegeben. Aus meiner Wahrnehmung das Thema nur leider „verfehlt“.
@spameule So behandelst du also deinen besten Freund(ausgehend)
Hey du warst immerhin in den Top 13
Und keine der genannten Zahlen.
das ist korrekt, hab’ mich doch nicht dran gehalten ich glaube keine der genannten Zahlen ist rausgeflogen
Och komm schon.
Ich sag ja, die 13 ist die beste Zahl
Mhh. Dann also doch Jammerschaf
Interessant, dass ich den Namen bisher noch nicht gelesen hab. Ist vielleicht sogar gut, rausgeflogen zu sein. Du scheinst verflucht
hast du geahnt dass du das bist, oder einfach so und weil du weit unten in der Playlist warst?
Sag ich ja Ich kannte den Namen vorher auch nicht, aber offensichtlich mag ich seinen Musikgeschmack und er meinen nicht
Nichts davon. Hab’ nicht damit gerechnet, dass ich das sein könnte, ich mag die 13 einfach sehr gerne