Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

und bekomm von dir einen lausigen Punkt. Du schenkst echt den Bettlern nen Cent :beanwat:

Und von welchen Regeln redest du, welche ich nicht schon geklärt hab? :face_with_raised_eyebrow:

Eyy. :beanwat:
Mehr war schwierig, wären maximal 4 geworden. Wobei Laura Brehm auch einer der ersten Gedanken war - hatte ich aber früh verworfen.

Streng dich mehr an. Gib 110%

Jetzt beruhig dich und schreib deinen Post im BSC Thread. :eddy:

Ich weiß auch nicht wie das so eskalieren konnte :smiley: den Witz gab es eigentlich schon lange und jetzt haben wir ihn mitgespielt und nun ist das Hauptgesprächsthema hier :smiley:

Ich find Monody hat nur am Anfang so richtig Gänsehautcharakter. :slightly_frowning_face:

@Realbrainlessdude hat seine Switch gehackt. Er ist ein Hacker!

1 „Gefällt mir“

Ja, das reicht mir :smiley:

Der Anfang ist aber auch echt erstklassig,
Hab mir den schon etliche Male auf einem Horn gespielt, zur Eröffnung eines Konzertes vorgestellt. :beangasm:

Ich hab genau das vermisst. An sich ist der Song so gut, und ich hätte ihm so gerne Punkte gegeben. Aus meiner Wahrnehmung das Thema nur leider „verfehlt“.

@spameule So behandelst du also deinen besten Freund(ausgehend) :cry:

:flushed:

Hey du warst immerhin in den Top 13 :upside_down_face:

Und keine der genannten Zahlen. :eddy:

das ist korrekt, hab’ mich doch nicht dran gehalten :smiley: ich glaube keine der genannten Zahlen ist rausgeflogen :thinking:
BSC%20G%C3%A4nsehaut

Och komm schon.

Ich sag ja, die 13 ist die beste Zahl

2 „Gefällt mir“

Mhh. Dann also doch Jammerschaf :grin:
Interessant, dass ich den Namen bisher noch nicht gelesen hab. Ist vielleicht sogar gut, rausgeflogen zu sein. Du scheinst verflucht :stuck_out_tongue:

hast du geahnt dass du das bist, oder einfach so und weil du weit unten in der Playlist warst? :grin:

Sag ich ja :grin: Ich kannte den Namen vorher auch nicht, aber offensichtlich mag ich seinen Musikgeschmack und er meinen nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nichts davon. Hab’ nicht damit gerechnet, dass ich das sein könnte, ich mag die 13 einfach sehr gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“