Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ok, es ist aus. :neutral_face:

@Thaliena du hattes Recht, ich möchte mich bei dir entschuldigen.
@Sedov8 ist ja sowas von unerträglich, der soll uns die Schwüre nicht abnehmen. :triumph:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Spielt den gleichen Song nochmal! :sob:

Haben wir jetzt mittlerweile zwei Paare hier die sich trauen wollen?
Ich verliere den Überblick. :beanwat:

RUA? Rage und Ampere? :thinking:
Ggf. solche Anfragen im RoE Thread stellen. Das ist ein Sammelbecken für solche Anfragen. Im Zweifelsfall räumt Marah dann auf.

Jetzt sag mir nicht du könntest ihr widerstehen:

1 „Gefällt mir“

Rikons Underground Army, du weißt ja auch nix du! :beanwat:

Und die Languste ist nicht eingeweiht und das ist auch gut so, wenn Die wüsste, was Riki so nebenbei plant huijuiui! :rikon: :black_flag:

Ich kann ihr widerstehen.

Wenn du Bock auf nen Mann mit ständig zugequollenen Augen, laufender Nase und vor Hass zugeschnürtem Hals hast, dann kannst du mich gerne weiter versuchen zu überzeugen. :ugly:

Da ist ne Hand! :frowning:

Achso, die RUA :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Und es ist nicht meine Hand! :astonished: :grin:

Lüge, Lüge das gibt ne Rübe!

Politik Thread gibts ja nimmer oder?

Dann hier:

Sie ist eh die meiste Zeit draußen unterwegs und je nach Ausprägung der Allergie kann man sich auch an einzelne Tiere gewöhnen. :thinking:
Meine Freundin hat auch ne Tierhaarallergie und ist nicht auf den eigenen Hund allergisch.

Aber darüber können wir ein anderes Mal diskutieren.

Doch läuft aber über PMs.

1 „Gefällt mir“

Das du mir nicht glaubst war ja klar. :roll_eyes:
Ich würde ja ein Foto von meiner eigenen Hand machen, um dich zu überzeugen, aber dann wird die ganze Sache nur noch komischer als sie jetzt schon ist, und das ist es mir nicht wert.

Sollst du doch glauben, dass es meine Hand ist. :woman_shrugging:

Meh ich passe ^^

Danke

Hä?

Ob es auch Drachenlord PMs gibt? :thinking: :kappa::face_vomiting: