Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier schon mal ein kleiner Zwischenstand

@Herzer @Squidward @Schieberjunge @Dedalos @TV_JayArr @Thaliena @spameule @anon63632605 @anon16191349 @anon88245943

8 „Gefällt mir“

Ich wusste schon immer, dass für mich keine Regeln gelten. :slight_smile: (#33 @boja :gunnar: )

Guck mal auf Punkt 25 :kappa:

Das sind die ungeschriebenen aufgeschriebenen Forenregeln :unamused:

Ich habe nicht zitiert. :face_with_raised_eyebrow:

Ich weiß? :face_with_raised_eyebrow:

:nun:

Soll das eine Regel sein? :thinking:

Also hast du es schon vergessen, worauf ich mich beziehe :gunnar:

Aaalles klar einen guten Morgen noch!

Ich hab echt zu wenig Schlaf bekommen :sadsimon:

Was ich immer noch nicht verstehe; Menschen die panisch u1 Minute vor Abfahrt außen am Zug lang rennen um ins richtige Abteil zu kommen; geht doch in die erste offene Tür und lauft innen lang. Ich weiß, es ist krass, aber ich mach das regelmäßig und noch nie ist mir was passiert!

Gerade hat jemand deswegen fast den Zug verpasst, obwohl wir zeitgleich am Gleis ankamen. :man_shrugging:

Selbstverständlich. :hugs:

Offensichtlich^^

Ob ein Bahn Selbsthilfebuch wohl gut ankommt ?:thinking:

Ehrlich? Ich glaube schon :smiley:

Kapitel eins. Draußen ist mehr Platz als Drinnen. Lassen sie die Leute erst aussteigen bevor sie überhaupt versuchen sich in den Zug zu quetschen. Sind alle Personen ausgestiegen gilt natürlich automatisch das Gesetz des Stärkeren und sie dürfen jegliche Mittel nutzen um den Platz ihrer Wahl vor ihren Kontrahenten zu erreichen. Zu beachten ist hierbei, dass nach wie vor gegen keinerlei Menschenrechte verstoßen werden darf.

@boodee ich habe es etwas umformuliert, aber ergänzt

Korrekt müsste es allerdings lauten

  1. für @boodee gelten keine Regeln.

:point_up:

ich hätte auch gern die Regel: Menschen ohne verdammt schwere Koffer oder andere behindernde Faktoren dürfen zu erst aussteigen, denn die stehen ihnen in dieser Tür maximal ein paar Sekunden statt Minuten im Weg. Nur weil sie ihren Anschluss verpassen, muss das nicht jedem passieren.

Und die regel: Wenn sie einen Koffer haben, der allen anderen den Weg durch die Gänge versperrt, gucken sie bitte vor dem einstieg nach, welche Sitze Sie reserviert haben und sorgen nicht für Stau in dem sie verwirrt minutenlang im Gang stehen.

Oder: In den engen Bereichen des Zuges, in denen nur Platz für eine Person ist, schauen Sie vor dem betreten dieser Bereiche ob es bereits Gegenverkehr gibt. Wenn ja, warten Sie vor dem Eingang. Ansonsten stehen Sie beide in der Mitte und kommen weder vor noch zurück, da Menschen nachrücken

Ich denke nicht

Du bist doch ein mieser schummler. :unamused:

Ich halte mich an die Regeln :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch Leuten die Aussteigen dürfen erst nach mindestens 5m stehen bleiben um sich zu orientieren. Alles innerhalb der 5m Zone um die Türen darf mit Niedertrampeln sanktioniert werden

Ich werde über eine avatar- oder profillöschungsanfrage nachdenken. So viel Mobbing vertrage ich nicht. :disappointed: