Löschanfragen bitte direkt an TimoW
Ha, schneller
Ich finds einfach immer schade, dass man dann die ‚Vorlage‘ und die ‚Verarbeitung‘ - es wird ja keine wirkliche Neuinterpretation, wenn der eigentliche Autor sogar dran beteiligt ist - miteinander vergleich muss; Weil es dasselbe in anderem Gewand ist.
Ich wünsch dir aber schonmal viel Spaß, ist definitv eine tolle Möglichkeit, seine Faszination mit Menschen zu teilen, die die Spiele nicht gespielt haben.
Ich wollte noch schreiben, dass sich noch keiner damit gemeldet hat, aber ich musste ja noch @Thaliena antworten.
wariomariotennisaces_cheater.mp4
Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber natürlich kann der Autor des ursprungswerks selbiges neuinterpretieren.
Ja klar, aber doch nicht mit dem Anspruch den Inhalt der Spiele zu verfilmen.
Dann wäre es ja eher ein Missverstehen, das zu was Neuem führen würde - und das sollte beim Autor des Ursprungs nicht der Fall sein.
Aber man kann doch trotzdem was anderes erzählen. wäre doch langweilig, wenn ein „twist“ schon von vornherein klar wäre wenn man das Spiel kennt. und wie gesagt: keine Ahnung worum es geht^^
Das mit dem Vorwissen sag ich doch auch.
Deswegen hab ich vorher - ist was her - auch geschrieben, dass ich es schöner finde, wenn der Fokus woanders liegt, oder bestenfalls andere Geschichten aus dem selben Konstrukt erzählt werden, die was mit der eigentlichen Geschichte zu tun haben (können).
Beispielsweise wird die ursprüngliche Geschichte dann angerissen und wird ganz anders aufgenommmen und verstanden, weil sie anders erscheint.
Grundsätzlich erstmal zur Verständnis: Es handelt sich um das Spiel To the moon.
Und bisher sind einfach fast keine Infos vorhanden, aber es soll sich schon um eine Verfilmung des Spiels handeln, aber man weiß noch nicht, inwiefern eventuell die Story verändert wird.
Hier ist der Anfang:
Da fängt das Gespräch zum Film an:
Sind nur @Thaliena und ich beteiligt, geht also mit dem Verfolgen der Antworten, wenn du es nachlesen magst.
Ich dachte das fällt unter den Mods nicht die Arbeit wegnehmen?
Mittlerweile müsstest du doch wissen, dass ich bilaterale Konversationen von turteltauben ab einer gewissen wortmenge kommentarlos skippe.
Er beschimpft jeden als Creep.
Sogar sich selbst!
„Kommentarlos“, soso.
Was ein Creep.
Nur ein Creep bezichtigt jemanden, ein Creep zu sein…
@anon16191349 ist bestimmt der schlimmste von allen!
Ja, da hab ich aus dem augenwinkel was gesehen, das mir nach Unfug klang.