Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Free Putin? :beansmirk:

Tu nicht so unschuldig, du hast doch angefangen, mit diesen Sonderregeln! :crazy_face:

Darauf wollte ich anspielen, exakt. :stuck_out_tongue:

Darauf wollte ich hinweisen. :frowning:

Bohnen sind keine Mods (bis auf Marah)

Und um sie ging es doch gerade oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber du sagst doch selbst, sie seien Menschen von höherem Wert.
Das was wir als Willkür verstehen, können wir also einfach nicht begreifen. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Eieiei der BSC ist ja wirklich ziemlich be…scheiden gelaufen. :sweat_smile:

Herr ison, sie sind festgenommen.
Alles was sie sagen kann und wird, vorm hohen Rat gegen sie verwendet werden.
Sie haben das Recht auf einen Mod, sollten sie sich das Schmiergeld nicht leisten können, wird es von @Dedalos getragen.
Haben sie die Rechte, in der Form in der ich sie ihnen gerade vorgetragen habe verstanden?

1 „Gefällt mir“

Pscht!
Ich schau mir das Livevotin sofort an.

Ich sag ja nichts zu dir, nur für mich ist es wirklich ziemlich scheiße gelaufen. :grin:
Naja, hab ja eh eine Runde zwischendurch ausgesetzt, deswegen hätte es in dieser Staffel eh nichts werden können. :slight_smile:

Der DaDude Act, i like.

1 „Gefällt mir“

Sind ja dann nur noch 43 andere Teilnehmer deren Ergebnis du vorweg nehmen musst. :eddyclown:

Ich könnte wirklich jeden zweiten Mittwoch heulen und diese Woche ist es auch noch ein Donnerstag. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach wirklich ein trauriges Bild. :sweat_smile:

BSC%205

Aber das ist halt Karma. Letztes Mal hab ich zwei Leuten den Interpreten geklaut und bin Platz 4 geworden.
Diesmal sind mir auch zwei Favoriten weggeschnappt worden und diejenigen sind Platz 12 und Platz 4 geworden. :frust:

@boodee ist nett von dir, dass du dich fair mit mir duellieren willst. :ugly:
grafik

2 „Gefällt mir“

Nix Karma…
Beschiss! :colinmcrage:

Easy. :stuck_out_tongue: ich lass dir einfach jede zweite Runde n Vorsprung, k? :smirk:

Ich raffs halt nicht, das war kein Einheitsbrei oder sonst was…
EINE Top3-Wertung. Ich mein … hää?!