Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ansonsten siehts halt irgendwie mau aus.

games com oder rbtv

beides wahrscheinlich :smile:

Ja, beides. :smiley:

ich versteh auch nicht warum die gamescom so nach gelassen hat, liegt ja nicht direkt an der messe, irgend wie bringt keiner was mit was toll ist

Warum auch, die E3 war ja erst :confused:

Du meinst Topfen? :confused:

Dass das in keinster Weise ernst gemeint war, ist dir aber schon aufgefallen oder? :stuck_out_tongue:

Naja, bei mir kommt dieses mal halt nicht so wirklich Stimmung auf. Ist irgendwie die luft raus.

1 „Gefällt mir“

weil man hier eher die europäer abgreift

:donnie:

Na ja, Leute die zur Gamescom gehen, kennen auch das Zeug was auf der E3 vorgestellt wurde :smiley:

Ja die Gamescom ist eine ziemliche Schnarchparade dieses Jahr…

2 „Gefällt mir“

Schlucken oder spucken

Ist der Satz so missverständlich geschrieben? :confused:

Das ist echt krass, wie viel rechter Müll in den letzten Monaten so in den YT Trends landet, ohne wirklich hohe Klickzahlen zu haben. Scheint als wüssten die rechten, wie man den Algorithmus ganz gut manipulieren kann.

man stellt eben einfach neues bei der Gamescom vor :wink:

Da lohnt sich ja nicht mal, nen :donnie: hinter zu setzen. :beanwat:

Das ganze Pulver wurd schon auf der E3 verschossen. :man_shrugging:
Bin morgen auch nur wegen den Leuten aus der Com und den Beans da.

Wenn die rechten eins können dann sich organisieren.

Ja das wundert mich ja, dachte schon dass man sich auch für die Gamescom etwas aufhebt. Ganz ehrlich wär ich dort, wär ich sauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Begünstigt nicht jede Bewertung - also Likes und Dislikes - und das Verhältnis von den Bewertungen zu den Views, die Platzierung in den Trends?
Wenn ja, dann könnte es auch sein, dass die denen die Videos nicht gefallen die Dinger pushen.

Donnie hat Urlaub

Wir brauche. Einen :jabbu: