Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja nein. Kaukasier sind teils anders als Asiaten, die wiederum anders als schwarzafrikaner die wieder anders sind als Indios etc. Gibt schon Genetische Unterschiede. Zb wie sie was verstoffwechseln, wie sie auf Medikamente deswegen reagieren etc. Soweit ich weiß wurde Rassen durch Ethnien ersetzt weil Rassen halt ein Geschmäckle hat (Achtung gefährliches Halbwissen).

Ich muss einfach nur grade denken, Japaner in Japnisch heißt Nippon
aber Mensch in Japanisch heißt auch Nippon

also nennen sich Japaner selbst Menschen Oo wenn sie sagen wollen sie sind Japaner “ich bin Mensch” “woher kommst du?” Ich bin ein Mensch" "

Wie lang isser? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist der Grund warum man es nicht macht, hat halt ne ziemlich widerliche Konnotation.

Japaner sind wie viele Asiaten super Rassistisch, ich hoffe das beantwortet deine Frage. :smiley:

Rassist!

Dazu müsste ich eine Rasse bevorzugen, ich hasse euch aber alle gleich. :eddyclown:

Das Wort Nippon ist ja auch schon Uralt.

Übrigens, Asiaten vertragen nicht viel Alkohol weil ihnen ein Enzym fehlt. Das heißt das ein Kind zwisc´hen ein Deutsfchen und ein Japaner ja dann wieder Super mit ALkohol umgehen kann und jeden Japaner untern tisch trinken kann? Dödödöm

das stimmt, aber die reichen nicht zu eigenen Rasse, unsere gene sind trotzdem sehr sehr ähnlich

ja es werden Züchtungen als Rassen bezeichnet, aber im Grund sind die meisten Hunde auch nur eine Rasse in biologischen sinne.

Einleuchtend. :kappa:

Nein heißt es nicht. Das kommt drauf an ob er das Gen welches für dieses Enzym zuständig ist mitbekommt oder nicht.

Krasse Neuigkeit. Noch nie gehört. :kappa:

glaub, es wird Zeit fürs Bett. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Streit. Nicht Knickiknacki

Unsere Gene sind auch denen von Bananen super ähnlich. :kappa:

Rasse könnte man weit fassen, und sagen das was untereinander zeugungsfähig ist. Aber das würde halt auch zb. den Neandertaler mit einschließen. :thinking:

Hätte ja sein können dass sie ihm das vorwirft. ^^

Ich dachte Rassen sind schon die enge Fassung? :confused:

:donnie:

Nee, aber scheinbar spült er nie das Geschirr :smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: sollte ich mir dann Bananen doch leiebr nur noch mit Kondom einführen

2 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher. :point_up::safetyfirst:

2 „Gefällt mir“