Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nee^^

:face_with_raised_eyebrow: ist rachel doch vor Ort? :upside_down_face:

Nein? :beanwat:
Sonst wäre Nils doch nicht so niedergeschlagen. :beansad: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich nicht, von wem du sprichst. :stuck_out_tongue: dachte, Du würdest den rothaarigen publikumsliebling treffen. :slight_smile:

Ich könnte jetzt was dazu sagen, aber das wird gegen mich verwendet werden. :simonhahaa:

überlegt Trulla zu pingen, damit der da ärger bekommt, aber so gemein ist er nicht. :thinking:

ftfy :eddyclown:

Bin Ja schon ein bisschen traurig, dass die gc künftig wohl nicht mehr in Köln ist. :thinking: wollte die bohnen dort eigentlich auch mal besuchen, mein starker hass gegen messeveranstaltungen hielt mich bislang aber davon ab. :sadsimon: dabei wäre Köln so schön nah…

Wie soll ich bloß alle Bohnen Grüßen und den Merchstand in 15 min Plündern und wieder verschwinden, bevor die Alde dann da auftaucht?
Ich hasse Zeitdruck. :beanjoy:

Die GC zieht um?
Wohin?

Als ob du keine lust hättest, sie zu treffen. :upside_down_face:

Keine Ahnung, aber der Vertrag mit Köln läuft aus und die wollen wohl was größeres.

1 „Gefällt mir“

Hahaha…
Doch aber die verarscht mich wieder den halben Tag nur. :simonhahaa:

Über 1000 Neue Beiträge…

Eine Zusammenfassung dürfte schwerfallen…

Naja, oder?

Was gab es denn hier die letzten Tage außer Verlobungen und Hochzeiten…?! :wink:

Was hast du thematisch als letztes mitbekommen?

Also die Hochzeitswelle fand spätestens ohne mich statt! ^^

Das ist aber was länger als 1000 Beiträge her. :smiley:

Das Nenneswerteste ist wahrscheinlich, dass aktuell die ungeschriebenen Forenregeln aufgelistet werden, dazu boja anpingen.
Der Rest waren kleinere Dinge.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Quatsch:

Ich habe mich hier die letzte Zeit ein wenig rar gemacht,
das wird sich aber wieder ändern!

Versprochen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Und das “J” sollte was die Schriftart angeht wirklich angepasst werden! ^^

P.S.

Genauso wie die: ^^

:wink:

Vor allem nicht online :joy:

Thats the joke :gunnar: