Leelo?
Die mögen uns wiener dort nicht
Keiner mag euch Wiener.
Nicht mal ihr euch selbst.
Insider, sie hat auch öfters typos oder lustige Autokorrekturen in ihren Posts. (jaja ich auch )
Ich fands damals gemein in Tirol als auf dem nebentisch über uns scheiß wiener geschimpft wurde… Ich versteh den hate nicht.
Ihr mit eurem blöden Regen und blöder Kälte… Jetzt bin ich erkältet. Heute schaffe ich es noch zur Arbeit, aber das Wochenende werde ich dann wohl flachliegen. Heute Nacht habe ich mich schon mit Tiger Balm vollgeschmiert und schön gebrannt. ^^
…
Wiener sind Würstchen!
Was bist du denn für ein lulu Russe?
Einer der in den letzten 8 Jahren einen Tag krankgeschrieben war, weil er operiert wurde.
Tut mir Leid.
Gute Besserung
Und Schnitzel
Das ist ja ekelhaft.
Wir reden nicht davon wann du in den Krankenstand gehst (btw ich finde es ziemlich dumm arbeiten zu gehen wenn man krank ist, mein Bruder ist wegen einer übertauchten grippe fast gestorben)
Ich habe ja keine Grippe, sondern eine Erkältung. Und ich bin halt auch nicht häufig krank. =p
So und nun gehe ich arbeiten. Und nein, ich fühle mich auch nicht so als ob ich sterben würde.
Naja, bei solchen ländlichen Strukturen projiziert man vielleicht viel auf die Hauptstadt und ihre Bewohner.
Bei uns wird das Land Berlin eher belächelt, besonders politisch.
Kein wunder, bei “Arm aber Sexy“.
Trotzdem, ein Russe der sich über die kälte beschwert. Tzzzz
Nächstes Mal im Winter holen wir euch
Ist hauptsächlich weil die Regierung in Wien sitzt und wir deswegen als überheblich angesehen werden. Sind ja auch die einzige Metropole in Österreich. Finds trotzdem gemein…
Die Wiener Politik erscheint mir aber auch so, wenn ich ehrlich bin.
Was man da so aus Nachrichten kennt.
Sollen lieber froh sein, dass die Politik nicht in den ländlichen Bereichen gemacht wird
Theoretisch schon.
Aber in Österreich gleicht sich beides eher an, und das zum schlechten.
Gerade wunderschöne 19 Grad in Köln, herrlich ^^
Naja viele politiker sind auch vom Land, immerhin bestehen wir zu 90% Land, was es nur eigenartiger macht.