Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Läuft das jetzt in Dauerschleife?!

Eine Staffel hat 10 Mottos, jedes davon ist 2 Wochen lang - inklusive den paar Tagen Pause, bei denen wir aktuell sind; Die Mottos folgen einander nahtlos, zwischen den Staffeln gibt es längere Pausen.

Was war denn dein Beitrag? :slight_smile:

kommt noch, irgend wann im September ist das spezial

Kannst du ja dann hier auch mal raushauen!

Würde mich interessieren! :slight_smile:

Womit hast du denn deinen Song komponiert?

Sicher lustig, wäre mir aber zu viel Zeitinvestment!

Eine Woche davon ist Bewertungsphase, je nach dem wie du mit der Playlist umgehst, kann der BSC für dich heißen:
Ein Lied suchen und einreichen, danach innerhalb von einer Woche 4 Stunden Musik hören und die Punkteränge verteilen.

wenn ich dran denke ping ich dich mal an

Music Maker von Magix, wenn ich lust und muse haben, probier ich noch mal ein zweites program
FL STUDIO

1 „Gefällt mir“

Kämpf ich mich auch gerade durch :smiley:

Noch jemand der nicht auf der Gamescom ist! :slight_smile:

Hier is’ doch so gut wie keiner auf der Gamescom oder? :smiley:

also beim music maker fand ich es echt einfach und schnell zu verstehen, nur die loop Auswahl ist klein

Hast du die kostenlose Version verwendet?

Ja, bei Fruity Loops zum Glück nicht :smiley: Hab ich aber auch nur die Free Version, also speichern is’ nicht :sweat_smile: Aber dafür hat man alle Features :supa:

Keine Ahnung!

Ich habe die Messe noch nie besucht.

Mir reicht da die Berichterstattung voll und ganz! :slight_smile:

ja, bei der zu kaufen gibt es sicher noch viel mehr

also licht und schatten, ich werd mal aus spaß weiter machen

Ja mir auch. Wenn RBTV dazu nichts machen würde, wäre mir die Gamescom eh komplett egal

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schon ganz cool das es die Gamescom gibt.

Mir wäre ein Besuch aber einfach zu stressig!

1 „Gefällt mir“

Moin.

1 „Gefällt mir“

Gamescom ist halt wie ein Besuch in einem Restaurant, wo man 3h aufs Essen wartet.

1 „Gefällt mir“