Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hm ja, vielleicht mache ich das mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, die normale Gletscherprise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen

ich würde auf jeden Fall was eindeutiges wählen, damit man gleich weiß dass es Tipps zum Einstieg sind und nicht gleich verwirrt ist und gar nicht erst drauf klickt.

Nüx
Bussi auf Bauchi :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wegweiser fürs Forum? Wenn nicht schon irgendein „offizieller Beitrag“ so heißt. :smiley:

URKS… viel zu viel Menthol.

richtig schlecht werden wird sie vermutlich nicht aber wie gesagt verliert sie auf jeden Fall Aroma und trocknet aus.
bis hin zu “ich schnupfe Staub der nach gar nix schmeckt”

1 „Gefällt mir“

Das der einzige, den man hier überall bekommt :smiley:

Ich hab’ einfach mal probiert, alles wie immer. Kann aber auch vom Menthol einfach überdeckt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Dreh um und lauf so schnell du kannst!“ :ugly:

Worum gehts denn :smiley:

Lauf Simba! Lauf weit weg und komm nie mehr zurück!

Um einen Mordfall. Es ist im Prinzip ne Krimiserie mit nem bisschen Soap. Das ganze dann bisschen weird und surreal. David Lynch eben. :smiley: Sehr cooler Hauptcharakter vor allem. :herz:

Ihr seid echt strange Füchse. :simonhahaa:

ha guck! :smiley: ich mag Twists halt lieber, wenn sie im Nachhinein einen Sinn ergeben und nicht, wenn ich merke, dass der Typ sich einfach voll weggeknallt hat und keine koherente Story mehr beisammen kriegt :man_shrugging:

@Schieberjunge da ich das tatsächlich nicht wusste kann man nur sagen; merkt man :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut, klingt ja schon mal ganz interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komm ich grad übrigens nach Hause, bauen sie im Flur und in der Nachbarwohnung neue fenster ein. Ein solches neues Fenster sollte auch in unserer Wohnung im februar kommen. Danach hat sich der Vermieter nicht wieder dazu gemeldet. Wenn der jetzt heute noch bei uns klingelt und hier ne Wand einreißen will, knallts heut noch :beanrage:

dann wirds schon passen

ja ok… ich schnupf das Zeug trotzdem nicht ^^

ich bestell immer hier:
www.snuffstore.de

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

Normale Zigaretten zumindest schon.

Ach so und Twin Peaks ist eben die Kleinstadt in der das ganze stattfindet. Möglicherweise geschehen auch merkwürdige Dinge. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh da hab ich mir mal guten Kautabak bestellt :smiley:
Ich hatte den einfach noch hier rumliegen, eigentlich schnupf ich das auch nicht :smiley: