Kann ich bestätigen… #RocketLeague …
Ich fühle mit dir
Naja es gibt immer noch das Problem, dass man ewige Wartezeiten hat, weil der Gegner ja immer mit Spontanzaubern reagieren darf.
Naja halt Dennis.
also auf ne Party oder zum weggehen würd ich sie jetzt auch nicht anziehen
aber zum Spazieren gehen oder bei Wanderungen im leichten Gelände sind die Super
am aller besten sind sie aber beim Autofahren ^^
Sorry das Thema hier wieder anzubringen, aber du weißt, dass ein nerv getroffen wurde wenn der User mit LP am Ende, der User mit dem Afro und der User mit 666 am Ende in einem Thread sind.
Wo wir wieder beim Mastubieren wären. Denzel war bis jetzt der beste Vorschlag, leider kann ich auf meinem Handy nicht wirklich den Stream gucken Datenvolumen
522 Stunden und ich bin… „sehr gut“.
Ich war nie wirklich tief in der Materie, hab als relativ kleiner Dötz mit meinen Brüdern gespielt und später viel zu selten wen gefunden, der Bock hatte…
Hab ich auch gesehen
immer noch der Red Bull Thread?
Wegen dir und @Herzer hab ich jetzt auch nen Ohrwurm von dem doofen Kikakanichen!
Schönen Dank auch!
Ja, ich war eben kurz so gelangweilt da draufzuklicken und habe es instant bereut.
dibbe dibbe dap?
Naja wir hatten nen Comicladen in der Stadt, wo ich immer vor der Tanzstunde war
Ich spiel mittlerweile aber lieber Brettspiele, weil sie billiger sind und mir den gleichen Spaß bringen.
jo, is besser es zu lassen
da ist alles gesagt und dreht sich seit spätestens heute Mittag eh nur im Kreis
wird wohl eh bald dicht gemacht oder ausgeräuchert.
So hast du dir den Job doch vorgestellt, oder nicht?
Ich war mal wieder böse.
Habe mal risa ausprobiert weil ja viele von schwärmen.
Natürlich viel zu viel gekauft.
Die hotwings sind n lacher gegen kfc. Jedenfalls als ixh satt war war noch die hälfte übrig (8 stück). Und ne Portion pommes.
Da kam dann ein Obdachloser an. Also so böse qie ich bin hab ich ihm mein essen angeboten und noch n euro dagelassen.
Er meinte ich sei sein held des tages. Pah. Ich bin Ich durch und durch böse!!!
wirft da bald der nächste Mod das Handtuch?