Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nowkiss.gif

Eher der dritte im Bunde der Assis.
Exsl hat Drachenlord zweimal nen strike reingedrückt und wird jetzt wie der nächste Drache gefeiert.

:laughing: Wow. Na dann - sorry für diese traumatische Erfahrung, in der ich einmal unabsichtlich einen Post von dir überlesen habe. Bin schon echt gemein.

(und ja, jetzt bin ich gemein. Sorry dafür, aber bin gerade wirklich etwas vor den Kopf gestoßen… Aber belassen wir es dabei :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Du antwortest doch in dem Beitrag, wo du mich mit @… anpingst, auf

?

Dich immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Heute ist doch gar nicht Sonntag! =)

Entschuldige.

Exakt. Weil Du genau diesen Post statt des threads verlinkt hast. :confused:

So, der Witz wurde erklärt. Vielen dank für die Aufmerksamkeit. :upside_down_face:

(darum ja auch der Ping :upside_down_face: )

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja auch der Junge von damals, mit dem du nicht gehen wolltest? Dann wären es sogar schon zwei Traumata gewesen :kappa:

:kappa:

Aaaaaw! :hugs:

@Giarra Sieht aus wie Tanzi, scheiß Faker! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das hast du jetzt gesagt.

Ich denke, wir haben auf jeden Fall geklärt, dass ich eine herzlose Person bin :smiley:
Aber gut, damit kann ich leben :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Welcher Witz?

Meinem Mund ist seit mindestens drei Stunden kein Wort mehr entfleucht! :point_up:

Nicht frech werden. Du bist genauso alt wie ich :stuck_out_tongue:

Schön wärs. :kappa:

Dass ich mich ernsthaft darüber aufrege, verlinkt worden zu sein. :wink: wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass du meinen Post statt des threads verlinkt hast. :face_with_raised_eyebrow:

Das war eigentlich keine Anspielung auf dein Alter oder ähnliches. :smiley: