Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein.

Das ist die erfolgreichste Videospieleserie Japans. =p

Zu was Digitiert es? Brauche ich einen Mondstein?

Warum?

Da gibt’s gute Filme. :supa: aber ich bin dann doch eher snes Freund.^^ süßer neumodische schmuh sieht mir zu komisch aus. :eddy:

Ja, du mußt dir den Mondstein auf den Kopf hauen, dann dirigiert er zur Mondsteinsonate!

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer abstruser.

So sind die Japaner eben. :man_shrugging:

Man kann Männer nicht allgemein hassen, da ich auch einer bin und mich alle lieben :neutral_face:

Gab auch SNES Teile, die aber im Westen nicht heraus gekommen sind. Die ersten drei Teile kann man aber gut auf Android/Ios Spielen, den Rest auf dem DS und 3DS.

So gut!

Dafür liebt man sie. :point_up::slight_smile:

Sag mir nicht, wen ich lieben soll :eddy:

Doch. :eddy: deine Mutter! :eddyclown:

Ich dachte die liebst du.

Auf andere Weise. :smirk:

Das entscheide immer noch ich. :eddy:

Teile mir mit einer Freundin einen Nerflix Account (sie zahlt mir alle 3-4 Monate einen Teil der Kosten, meist knapp die Hälfte im nachhinein), jetzt hat sie letzte Woche (mal wieder) das Passwort vergessen und da ich es auch nicht mehr wusste habe ich ein neues eingestellt.

Geb ihr das neue Passwort und kein Muh, meh oder Danke mehr danach… Hab jetzt gestern nochmal das Passwort geändert. Mal schauen wie lange ich sie zappeln lass… :eddy:

Du unmensch! :kappa:

Du und deine komischen Freundinnen :kappa:

1 „Gefällt mir“