Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gern geschehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Louis de Funès!

Si, senorita.

Ich hatte echt Spaß mit dem Film. :smiley: Find ich faszinierend. ^^

Spanier, Italiner, Russen, Franzosen, Deutsche, Österreicher… Wir sind doch schon ganz schön Multikulturell, nich´?

Fandest du nicht die Nägel-Szenen sehr enttäuschend?

Nee, ich fand sie eigentlich ziemlich cool. :smiley:

:donnie:

Ich weiß ihr macht das so. Aber ich fände es einfach besser wenn diese Sachen gelöscht werden. Klar sind das zt eigenständige Unterhaltungen, aber die haben da nichts zu suchen und das wissen sie Leute (Thema off topic). Ist eher nervig immer so viel Sachen plötzlich hier reingeschoben zu bekommen…
:donnie:

Vor allem hier diese erste. Ist doch Hammer. :smiley: Und die Musik an der Stelle ebenfalls. :grin:

Allein aufgrund der Beschreibung als Nagelszene verbietet mir darauf zu drücken. =(

Ich verbinde es leider weniger sexuell und weiß nur zu gut was da einen wohl erwartet.

Kannst du das mal Spoilern? Ist ja eklig! :beanwat:

Ich finde, du verpasst was. :grin:

Mann muss es ja nicht weiter gucken, wenn man sieht, worauf es hinausläuft. :smiley:

Nein, ich bleibe da lieber bei Elmo im Grummelland!

Ich meinte das Vorschaubild. :stuck_out_tongue:

Bei dem frage ich mich eh, was das soll. Das Bild hat nix mit dem Film zu tun. :ugly:

Das war für mich einfach zu Low Budget und sah dadurch einfach nur langweilig fake aus.

Ich fand, dass es für so lowbudget richtig cool umgesetzt wurde. und habe mich an der härte trotz einfacher umsetzung erfreut.^^

Vergiss es. :smiley: