Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist sie auch nicht. Aber es fehlt die Identifikation. Es sind alle gefühlt nur Nebencharaktere, die zwar lustige Spleens haben, aber einen nicht mitreißen.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, ich fand da eigentloch alle mindestens nervig. :smiley: hab aber auch meistens schnell umgeschaltet wenn es lief. :smiley:

Selbst den Vater? :smiley:

der war in seiner Unfähigkeit und Weinerlichkeit nervig, ja. :smiley:

Der Vater hat fast keine Screentime.

Meinen wir die selbe Serie? :smiley:

Du wirst neuer Praktikant bei Bonjwa :gunnar:

Na doch, gibt schon viele.

Ich hätte es nicht in Worte fassen können, warum ich nicht drangeblieben bin, aber gerade fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich muss dir Recht geben.

1 „Gefällt mir“

Praktikantin! :point_up::nerd_face:

Vielleicht erratet ihr es ja doch. Auch wenn ich es bezweifel, weil ich das Gefühl hab, dass ihr in eine komplett andere Richtung denkt. :smile:

Nein, ist kein Problem. Ich hab hier ja auch schon ein paar privatere Sachen erzählt. Aber bisher bin ich noch an nem Punkt, wo ich mir bei manchen Sachen noch nicht sicher bin, ob ich sie öffentlich posten möchte.
Ihr würdet mich dafür auf jeden Fall nicht verurteilen oder so, aber es ist einfach doch ein privater Aspekt, was ich so in meinem Leben mache.

1 „Gefällt mir“

Ich verkünde - ich habe soeben meinen Urlaub gebuch. Eine Woche vorher. Wow :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich weiß es nicht. :simonhahaa: bin noch bei malcolm mittendrin. ^^

Gute Serie.

Dann doch lieber bei RBTV. :smile:

Von der Smileywahl hast du eine ziemliche Ähnlichkeit mit @spameule :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: Aber da is’ der Vater doch nicht weinerlich und unfähig, der hat doch super viele Skills :smiley:

Ich mag Eulen. :smiley: Aber ich bin allgemein Tierlieb. :blush:

Oh Leute, wenn euch euer Geld lieb ist, schaut keine Lego Youtuber.

aber misslingt ihm nicht ständig alles und er ist ständig genervt und überfordert?^^ Wie gesagt: habs nie viel gesehen, und wenn dann in “gewissem Zustand” am Sonntag morgen, wenn ich die Fernbedienung nicht bewegen wollte. :ugly: