Dann ist es auch keine echte Provinz.
Wir haben sogar zwei 24h Tanken und ein 24h Mäcces, mitten in der Provinz
Bei mir gehen um 23Uhr die Straßenlaternen aus.^^
Wenn du wüsstest…
Nein, wenn du wüsstest.
Na endlich wirst du normal!
Es wäre eventuell wirklich erratbar, aber du kannst es definitiv nicht an der Person festmachen, welche es weiß, da das Thema nur nebenbei bei etwas ganz anderem aufgekommen ist.
Aber ihr müsst es ja nicht erraten, sonst hätte ich es ja auch gleich sagen können.
Auch wenn eure Raterei lustig gewesen ist.
Also musst du ja nur noch 36 Jahre arbeiten
@Boeser_Brokkoli Das stimmt. Das Gesundheitssystem ist schon nicht schlecht. Das Rentensystem haben sie verkackt ^^
Dein Freund ist hier im Forum?
das hat noch nie jemand zu mir gesagt!
Pff, wenn du mich wirklich dafür hält, bin ich die ganze Zeit wohl eine wirklich gute Lügnerin gewesen.
Nope, auch wenn die Vorstellung lustig ist, dass ich über solche Sachen mit meinem Freund über eine PM im Forum schreiben würde.
Ok, dann nur in dem Bereich.
Dein Filmgeschmack wird diese Aussage eh immer widerlegen
Ich geb mir Mühe.
Bis 72? Ich glaub das mach ich nich’! Irgendwie glaube ich eh nicht ins Rentenalter zu kommen, weil meine männlichen Vorfahren nicht mit einem besonders langen Leben gesegnet waren. Tja, also arbeiten bis zum Tode!
Wow, wollte heute endlich einen Film schauen und lunger stattdessen nur im Forum rum. Tag 1 im Urlaub und nur gegammelt. So lob’ ich mir das
Bist du etwa diese Lucy Cat?!
ich wollte auch einen schauen… Spamthread.
Jigoku!
Aktuell „redet“ man ja wieder über die Rente aber bevor man da nicht komplett einen Cut macht und das Ding reformiert, wird da von uns niemand was rausbekommen. Ob nun mit 67 oder älter