Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stille kann schon inspirierend sein. :thinking:

Aber Punkte wirds von mir dafür nicht geben. :wink:

Als ob einer von uns einen weiteren Grund dafür bräuchte… :gunnar:

Diesmal wäre es sogar kein Protest, sondern eher philosophisch. Ich hab bis jetzt immer nur in Stille in mich hineingeschaut und meine Handlungen hinterfragt. Musik kann das nicht, weil es für zu viel Zerstreuung führt.

Freund von mir hat mich wegen Owlboy letztens extra angeschrieben weil es ihn so berührt hat. :smiley:

Chrono Trigger sollt ich auch mal wieder angehen. Das hätt ich so gern auf der Switch…

Ja, ich sagte ja schon merfach das mir am Ende von Owlboy eine Träne heruntergekullert ist.^^

Chrono Trigger habe ich noch die 3DS Fassung, vielleicht versuche es irgendwann auch nochmal.^^

aber dann ist das was du einreichst einfach keine Musik :confused: Finde ich daher generell unpassend beim BSC.

1 „Gefällt mir“

Ich bin verzweifelt :frowning:

Ich kenn davon nur die 3DS Fassung, aber die mag ich sehr.

Ja, ich komm schon wieder zu nichts. :sweat_smile:

Hab nur gehört, dass es sehr gut sein soll und nachdem der PC Port endlich gefixt worden ist und das Spiel dann auch noch auf 7,50 reduziert worden ist, musste ich zuschlagen. :grin:
Aber Owlboy kommt zuerst. :wink:

Ich auch :worried: hab’ bisher vor allem aufgeschoben mich drum zu bemühen und weiß nicht, ob ich noch was einreiche :confused:

Ich hab sogar gesucht und finde nichts.

Ich hab’ schon einige Lieder aus der Jugend, aber die mag sicher niemand außer mir :worried:

Das gute an der PC oder Ios/Android Fassung von CT ist das es sie anders als SNES oder DS Fassung (habe 3DS gesagt, ist ja aber DS) auch auf deutsch gibt.

Wenn ich Roland Kaiser einreiche, kannst du das auch oder sind dir irgendwelche Statistiken wichtig?

Das ist wirklich nicht schlecht, wobei ich inzwischen keine so großen Probleme mit englischen Spielen mehr hab, seitdem ich Undertale und Morrowind auf Englisch gespielt habe.

Ich hoffe einfach, dass sie jetzt wirklich alle Bugs rausbekommen haben, denn am Anfang soll der Port eben unspielbar gewesen sein. Und als reiner PC Spieler kann ich halt auf keine anderen Plattformen zurückgreifen.

Ich hab’ eher Sorge bei Liedern die mir persönlich viel bedeuten so abgestraft zu werden :smiley:

Im schlimmsten Fall hast du halt mal eine schlechtere Runde, aber ich glaube kaum, dass das niemandem gefallen wird.

Wenn ihr die Statistiken wirklich wichtig sind, wäre keine Teilnahme schlimmer.

Daran gewöhnt man sich :beanfeels:

Naja, es gibt ja auch SNES Emulatoren für den PC. :wink:

Das hat jeder von uns schon durchgemacht. :frust: