Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na einer von deinen Krähenfreunden. :slight_smile:

also das ist ja wohl Quatsch :beanwat: ich führe ein aufregendes Leben und habe wichtigeres zu tun als ständig im Spam Thread abzuhängen :budikopf:

ganz schön viele User die mit s anfangen :thinking:

Ach du Schande :smiley:

Der erste Beitrag von dir, den ich nicht richtig deuten kann. Ich spüre starke Ironie, aber sie ergibt für mich nicht so richtig Sinn…

Bist du nicht Student? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wow, was ne asoziale Nummer von ihr (euch?). Das wäre für mich als Partner aber absolut nicht ok gewesen.

Weil du mich nicht für den besten Mod hältst.

Jaa, das ist super spannend und zeitintensiv und so :budikopf:

Er ist eine Sie.

Aber nur weil Russen doppelt so schnell altern. :stuck_out_tongue:

Klassiker :smiley:

Irgendwoher kenn ich dass. Hab ja auch mal mit einem Mädel fast ein Jahr zusammen gewohnt die eigentlich einen Freund hatte. :smiley:
Sie meinte es wäre eine offene Beziehung, erst sehr spät hab ich erfahren dass er davon nichts wusste. :joy:

Spannend ist es doch schon wenn man mal vor 12 Uhr aufsteht.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Das ist mir bewusst. Ich gehöre nur zu den Menschen, welche häufig zu faul sind die weibliche Form zu schreiben und die männliche Form als allgemeine Form anerkennen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Keine sorge. Bilder folgen später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich sogar kennengelernt. Man war das ein Spaß. Er hat sie in DD besucht und alle wussten, dass wir immer zusammen nächtigen. Bin vor Eifersucht fast gestorben.

Dabei würde ich jedenfalls durchdrehen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Sexist!

Ich bin stolz auf meine Ironie.

Nein, das russische Jahr ist genau so lang wie das Wiener Jahr.

Jaja…{kuckt auf ihre 39,5 Stundenwoche ab nächster Woche :simonugh:}

Was geeeeeeeeht… ?