Ich hab nur eins gesehen. Hätte ich weiter scrollen müssen?
Pass auf du!
Schön finde ich auch @spameule , die mich erst eindeutig nach Ravenclaw zitiert und danach sagt, dass die Mitglieder dieses Hause alle immer gegeneinander arbeiten. Ähm - nein? Konkurrenzdenken ist mir völlig fremd und ich fühle mich gemobbt. Finde auch nicht, dass diese Charakterisierung in den Büchern wiederzufinden ist. Eher bei Slytherin, denn die haben alle „drive“, wie auch schon der sprechende Hut sagt.
Moin.
Ich glaub’ ich mach heute ‘nen Harry Potter Marathon. Hab’ eh nix zu tun
Denke auch. Slytherins haben mehr den Konkurrenzkampf und sind da auch eher die Solo-Künstler, würd ich mal behaupten
Wie gehts? Was treibt ihr so?
Harry Potter und gegenseitiges Häuserschieben.
Das ist ein Sexueller Code für?
Bumsparty im AWO-… auf Hogwarts.
mhm
Ne, da waren so kleine Haussymbole noch neben den Buchstabenpaaren und das ist quasi die zweite Wahl, die auch passt
Nee, dich habe ich auch nicht so eingeschätzt finde eher, dass das am besten zu dir passt weil du klug und fleißig wirkst
In den Büchern hatte ich schon das Gefühl, dass das auch ein bisschen so ist, aber auf eine andere Art als Slytherin. Eher um des Wissens willen besonders gut sein wollen und weniger um andere auszustechen wie es Slytherin sein würde
Pervers geil.
Ich packe Umzugskartons und habe Hunger… Das is doch kacke
Also doch Hufflepuff
eine Tastatur
so der nächste ist an der Reihe.
Joa, und sonst?
Ich glaub mit deiner Definition von Gryffindor wäre ich eher zufrieden.
Okay, dann bist du jetzt Gryffindor ich auch
ich mach mir einfach mein eigenes Haus. ich lass mich doch von einem dreckigen Bekleidungsstück nicht irgendwo hinverfrachten! Revolution, Leute!