Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hoffe, dass alles nach Plan läuft, Turmfalke? :no_mouth:

Morgen kurz um 4 geht der Countdown weiter.

Wollte das gleiche posten.

Krrrrrchhht! Der Adler ist gelandet… wiederhole, Der ADLER ist gelandet! krrrrrcht!

Flugzeug… :beanwat:

Die Seegans ist ein Flugzeug!

psst. Ich glaube der Kahlkopfgeier ist ein Maulwurf. Es gibt gar keinen Zaunkönig. Äußerste Vorsicht! Bis auf weiteres keinen piep von dir geben!“

Wir haben doch gar keinen Adler? :confused:

Ja, ich habe den Bojavogel ruhig gestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch es gibt einen Zaunkönig, und zwar Arcon. Du machst dich gerade sehr verdächtig Freundchen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Leckerschmecker sind gelaaaaaandet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann mach einen anderen Vorschlag, welcher ein richtiger Vogel ist. :stuck_out_tongue:

Warum steht der dann nicht in der Liste? Was ist das denn hier für eine Schluderei?

Weil die Liste Stück für Stück aktualisiert wird und er ist der letzte, der dazugekommen ist.
Ich warte noch ab, ob @anon11264419 einen anderen Vorschlag bringt. Over.

Obacht! krrrrr Eulendoppelgänger versucht Zwietracht zu sähen. Achtung Rotkehlchen. Turmfalke, kümmere dich darum. krrrr over.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Video nach dem Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Thema bei You Tube ist Miss Marple’s Theme.

Es wird auch keine weiteren Teile geben

krrrr Ihr müsst doch am Ende over sagen, sonst weiß man doch nicht, ob ihr fertig seid :beanwat: over. krrrr

1 „Gefällt mir“

krrr over krrr