Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mit einer Stimme ganz aus Samt: Ich bin nämlich vom Finanzamt.

1 „Gefällt mir“

Und Punktfrei :kappa:

Rip.

Also wie im Spam-Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hyper Chicken

Dann nimm den Strauß oder einen anderen flugunfähigen Vogel.

1 „Gefällt mir“

Nimm doch die Ente. :budi:

1 „Gefällt mir“

Einen Walingulin z.B. :kappa:

Ente ist bereits vergeben und immer in meinem Herzen!

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist aber traurig um ihn, welcher Richtung er nun auch angehörte. Ich bin auch dafür das die deutsche Justiz auch mal drastischer durchgreift. Wer einen 15 mal mit einem Messer sticht sollte vielleicht nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden. Just saying…

Natürlich nutzen die Rechten jetzt das einfach als Thema um sich weiter Oberwasser zu verschaffen. Trotzdem sollte man auch nicht das Mordopfer vergessen. Wie gesagt, man darf auch mal härter bestrafen.

Justiz ist nicht dafür da irgendwelche Exempel zu statuieren.

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Wieso Exempel? Vernünftig bestrafen, immer! :wink:

Können sie dann bei den Hitler-Gruß Faschos ebenso machen.

Wobei man auch sagen muss, die linke seite macht es ja nicht besser. Auf jeden Social Media Kanal ließt man " er war einer von uns" oder so. Instrumentalisten tun beide Seiten.
Und ja, das Opfer sollte immernoch im Vordergrund stehen, wenn du verstehst was ich meine, aber hier härter zu bestrafen als es das Gesetz vorgibt finde ich auch nicht richtig

Klang so.

Meist wird halt nicht so hart bestraft wie das Gesetz es einen handhaben lässt. Zum Schluß war es eh Totschlag, weil der Messerstecher alkholisiert war und er ist in spätestens 2 -3 Jahren wieder auf freien fuß.

@Sedov8 wie oben geschrieben.

Da es mit den Überfall einher geht kann es aber auch Mord sein, müssen die Gerichte entscheiden

Ist da genaues bekannt? Also über den Tathergang? Hab bisher nicht von einem Überfall sondern von einer Auseinandersetzung gelesen, von mehreren Leuten, zweier Gruppen.

Also ich hab gelesen, und im Radio gehört die zwei wollten ihn überfallen und dann kam es zu der Auseinandersetzung