Zumindest dagegen lässt sich doch etwas machen?
Du hast eine Regel verpasst. Ist die nach der dass man Boja anpingen muss wenn man das erste mal am Tag in den Spam kommt.
Ich bin auch verwirrt.
115, habe gestern bis 2 gemacht und war heute zu müde für alles.
@Thaliena Will abnehmen und habe mein Soll für heute einfach erfüllt.
Und besser als der Schurke? Bin jetzt iLvl 310 oder so mim Krieger. Und langsam kann ich die Inis nicht mehr sehen. ^^
Vielleicht Wasser trinken?
Wenn mein Bruder hungrig ist und grad nichts essen möchte, trinkt er einfach einen Liter Wasser und ist erstmal gesättigt. Sollte zumindest bis zum einschlafen reichen und mehr Flüssigkeit ist sicherlich nicht verkehrt.
Spielt sich viel runder, ich mag es sehr. Er ist auch nicht so ein Fallobst. Bin mit dem Schurken dank Weltquests auf 316 und so langsam kommt der auch in Fahrt.
Für Inis will ich als DD nicht wirklich anstehen.
Dann laufe ich heute Nacht nen Marathon aver keine schlechte idee
Werde ich sicher nicht machen.
Schisser…
Ok, ich merke grade, dass ich den Teil von heute Mittag als ich weg gewesen bin nicht nachgelesen hab…ich bin dann mal weiter oben.
Nicht schlafen gehen, durchmachen
Manchmal frag ich mich, ob ihr hier nur rumhängt und solange wartet, bis ihr einen Post findet, der nur im entferntesten und zwar wirklich entferntesten zweideutig sein könnte…
vielleicht sollte man sich noch einen weiteren Lingschi-Emote überlegen, damit der perverse Donnie-Emote nicht alleine ist.
Ich bin eh lieber unten
So und damit geh ich heia, nachtens… *kann sein dass ich noch etwas lurke bis ich eingepennt bin.
@NaMaMe /