Gehe auf Twittef und stolpere in @PerfectPatrick s Mitternachts Bolognese
Vielleicht gibt er dir ja was ab?
Vielleicht lebt er auch in Asien und es ist seine Frühstücks Bolognese
Ösi…
Mal jetzt n ernsteres Thema
Ich bin ja Mitglied einer Gewerkschaft,aktiv. Und habe heute eine email von einem Jugendsekretär bekommen. Also jemand der für die Jugend zuständig ist.
Text hier anklicken
In Chemnitz machen Nazi-Schläger Jagd auf MigrantInnen. Der Tod eines 35-jährigen, der selbst ein Antifaschist war, wird auf niederträchtige Art und Weise von Rechten genutzt, um ihre Hetze zu betreiben, zu Gewalt aufzurufen und Menschen zu bedrohen und tätlich anzugreifen. Die Nazihorden werden versuchen, dies weiter zu nutzen, um weitere Orte in Sachsen zu terrorisieren. Der Aufbau von rechten Schlägertrupps und Nazi-Organisationen stellt eine ernsthafte Gefahr dar - für MigrantInnen, AntifaschistInnen, Linke und GewerkschafterInnen.
die AfD, die als erste zu einer Demonstration aufriefen, um den Todesfall für sich zu instrumentalisieren, spielt in dem Zusammenhang die Rolle des Steigbügelhalters. In Sachsen ist die AfD auch eng mit Nazi-Strukturen verbunden.
Der sächsische Staatsapparat war angeblich “nicht vorbereitet”, als es am Sonntag und Montag zu Hetzjagden kam. Das kennt man bereits. Während die Polizei bei rechter Gewalt angeblich “überfordert” ist, ist sie mit Riesenaufgeboten zur Stelle, wenn es um die Auflösung antifaschistischer Blockaden geht. Zudem hat die Verquickung von Polizei und Staatsapparat mit rechten Netzwerken gerade in Sachsen ein gefährliches Ausmaß erreicht.
Das alles dürfen wir nicht einfach hinnehmen. Wir stellen uns dagegen. Mit unserem Protest machen wir deutlich: wir lassen die Rechten und Nazis nicht gewähren.
-
Schluss mit Nazi-Terror und rechter Gewalt
-
Nein zu Hetze auf MigrantInnen und Andersdenkende
-
Solidarität statt Ausgrenzung
-
Nein zu Rassismus und Diskriminierung
-
Stoppt die AfD
-Nazis und Rassisten den Boden entziehen - gemeinsam kämpfen für Bildung, Gesundheit, bezahlbare Wohnungen, gute Arbeit und Löhne
###############
Es geht halt um.chemnitz und was da passiert ist wirklich eine Schande. Mein Problem ist aber wie die Email verfasst wurde. Es liesst sich wie ein Mitglied einer radikalen Antifa und nicht eines Gewerkschafters.
Es liesst für mich auch so als wäre es egal das die Person getötet worden ist, ganz abgesehen davon das in den Zeitungen mittlerweile auch was anderes steht und er kein rechtsradikaler sein sollte.
Es ist allgemein alles… die Ausdrucksweise irgendwie nicht passend für einen Gewerkschafter sondern jemand der die Gewerkschaft ausnutzt für sein politisches Bild.
Wie sieht ihr es? Was ist eure Meinung zum Text? Also ich kriege da echt Bauchschmerzen.
Wie geeagt,was dort passiert ist wirklich schlimm. Aber diese Email macht es definitiv nicht besser…die rechte Polizei die immer nur auf die armen Antifaschisten gehen… Hamburg und Frankfurt haben wir ja vergessen.
Ich tu mir hier grade echt schwierig.
Vielleicht sollten wir aufhören über essen zu reden
aber nur vielleicht
Alle 30sek ist das scheiß Wlan weg. Der verfickte Router hat ne Sendeleistung von 30cm () ey!
Und der Repeater im Schlafzimmer ist anscheinend auch nur Deko.
Geh ich halt pennen.
N8
@NaMaMe hau rein /
Da ich sie Mitternachts Bolognese genannt habe, eher nicht
Na ja
Donnie ist nicht wählerisch… Wir können da nix für.
So, hab die Lücke nachgelesen, bin wieder da.
Morgen früh gibts erst mal ein Franzbrötchen
Und jetzt gut Nacht.
Namane pinge ich nicht solange niemand Je suis Dadude Avatare machen kann.
Interessante Infos erhalten?
Ich würds in mein Profil schreiben!
Ich mein, ich hab bisher noch nicht viel vom CJ gesehen, aber was ist wohl schlimmer: Die Witze, welche sie über ihn dort machen, oder dass sein Kopf im Forum als Emote für jede zweideutige oder sexuelle Aussage benutzt wird.
Gewerkschaften sind schon immer politisch links eingestellt. So sind sie historisch erst entstanden, auch wenn es mit der Zeit etwas weniger wurde. Die Wortwahl könnte sachlicher und neutraler sein und manche Aussagen könnte man vermeiden, ja, aber gegen den Kern der Sache, nämlich gegen Rechtsextremismus zu sein, ist ja überhaupt nichts einzuwenden.
Der CJ. Hier meints ja niemand genein und er selbst wollte das emote ja. Und bringt genau bei solchen aussagen wo wir ihn posten on air anzügliche Sprüche
Donnie ist halt der Meister des “That`s what she said”
Ich weiß jetzt, welchen HP Häusern einige Leute hier angehören (oder auch nicht ), dass richtige Persönlichkeitstests hässliche Webseiten haben, und es ein paar neue Regeln gibt, welche sehr sinnvoll () sind.