Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wahrscheinlich hast du einfach die großen Meltdowns des Offtopic Bereiches verpasst.

Da ich keine habe…Schlechtes Thema :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr…und nachtrete…ähh…nachfragen sollte ich wohl auch nicht.

Ja, deutsch.

Wer ist Nummer drei :face_with_raised_eyebrow:

Wie fandet ihr Disenchantment?

Hab nur 3 Folgen gesehen. Eher mittelmäßig.

Ich habs gleich nur auf Deutsch geschaut. ^^

Englisch schau ich wenn dann Filme, da Serien eigentlich immer nur nebenbei laufen.

Ich fand den Trailer so langweilig, dass ich es wohl nicht schauen werde. ^^

Ich fand’s eigentlich nicht schlecht. Musste öfter richtig lachen. Aber ich hasse Cliffhänger am Staffelende und richtig ans Herz gewachsen sind einem die Charaktere leider auch nicht

Bin erst in der 3. Folge aber ich finds in Ordnung. Hat gute Momente und mehr erwarte ich von der Serie nicht. Hab keine super krasse Geschichte erwartet. Dafür war Matt Groening nie bekannt :smiley:

Was hat es eigentlich mit dem Ärger um die neue “Beef” Staffel auf sich?

Ja, das mein ich damit. Mir fehlt die Bindung. Gelacht habe ich schon auch ein paar Mal sehr heftig, aber meist eher über Sachen, bei denen andere nicht lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie jetzt bei mir, deswegen nochmal auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Sie haben wohl schon im März oder so angefangen zu drehen und bisher nichts gesagt.

Ich bin extra hier her gekommen, um vor dem Thema zu flüchten :sweat_smile:

Ach… einige sind genervt, dass es wohl am Jahresanfang gedreht wurde und jetzt erst gezeigt wird. Andere sind genervt, dass andere genervt sind. Das übliche.

1 „Gefällt mir“

Ja wieso sollten sie auch?^^

2 „Gefällt mir“

Und manche sind genervt weil RBTV kurz den Gewinner auf Twitter gespoilert hat, was jetzt andere nutzen um immer wieder zu spoilern.