Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich doch eben schon. :smirk: Gehalt war schließlich schon da. :supa:

Die “Musik” bei Minimetro grad macht mich wahnsinnig…

Auf der Arbeit: “Hier ein meeting, dort steht kuchen, sollen wir eine ausufernd lange diskussion über ein total unwichtiges Thema führen? Oh jemand hat irgendwas über flurfunk”

Hier: “Stille”

1 „Gefällt mir“

Ftfy :smiley:

:donnie:

:donnie:

:smirk:

Nehmt euch ein Zimmer!

forum und youtube hab ich auch auf der arbeit zugriff. mein Bett ist in einem anderen raum, da bin ich also nicht

damit das nun nicht durch Hörensagen zu falschen Tatsachen aufschwingt. Sowas wurde von uns nicht gesagt un des handelte sich dabei um ein Missverständnis. Ein generelles Rechfertigungsverbot sprechen wir sicherlich nicht aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss mich entschuldigen, habe die Mods falsch verstanden. Also nicht wieder denken, man versucht einem den Mund zu verbieten ^^

Bin Nicht davon ausgegangen, dass es so wäre. :stuck_out_tongue:

Die Mods machen ein guten Job, muss man einfach sagen. Ich bin nur der dumme gewesen :frowning:

Das würde ja auch zu einem generellen Forum Verbot für " :donnie: " sorgen :upside_down_face:

Herzerchen :herz: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Herz. :eddy:

Guten Mittag, ich bin dann auch mal aufgestanden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich lege mich bald wieder nieder :simonhahaa:

Und ich mach jetzt Feierabend. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich gar nicht so spät ins Bett gegangen. :thinking:
Aber noch einmal volle 12 Stunden ausschlafen, bevor der Ernst des Lebens beginnt ist sicher nicht verkehrt. :simonhahaa: