Ich bin auch eher der Meinung dass man sich über alles lustig machen dürfen sollte. Gerade wenn es um so etwas schwerwiegendes und negatives geht, sehe ich lachen als beste Art damit umzugehen. Aber ich kann es auch nachvollziehen und es ist mir auch mehr oder weniger egal.
Keine GröFaz Gifs mehr, aber was ist mit Bruno Ganz als GröFaz Gifs?
Die Begründung der Außenwirkung ist halt immer ein bischen fadenscheinig.
Hat vielleicht eher etwas mit Humorpolizei zu tun
Naja, ist jetzt nicht soooo unüblich. Wäre schon das dritte Forum für mich, wo ich weiß, dass solche Gifs, memes etc. geahndet werden.
Taschen voll
naja nen Mehrwert haben die Adi-Gifs nun auch nicht, mich stört es nicht. Und es wirkt schon komsich wenn Hitler die ne halbe Stunde lang in zig Posts schreit, tanzt oder sonst was amcht. Und ihr wisst alle, dass es diese Nächte gab
Und sie waren wundervoll.
Ist K.I.Z. weiterhin erlaubt? Frage für Anja.
Wir werden es sehen, wo die Grenzen sind.
Ich mag die Live-Version aber mehr. Zigtausend Deutsche die lauthals A***f H****r brüllen sieht man hier im Westen nicht so oft.
Wer wohl die erste Auszeit bekommt wenn sie überschritten wird. ^^
Eigentlich müsste man auch alles verbieten, was Hitler imitiert oder Darstellt.
Weil es ja eigentlich nur ein Platzhalter ist, und man trotzdem über den echten lacht.
Darf ich mitwetten?
Ich finde es gut über Hitler zu lachen, ich glaube nicht das er ein Bild über sich als Witzfigur der Nachwelt hinterlassen wollte.
Das musst du mir nicht erklären.
Ich habe nur die Sache aus sicht der Zensur geschildert.
Mist, mein Laptop ist zu schwach für Divinity II dabei kam heute das Update raus… Vl bleib ich doch nicht bis Sonntag >_>
wird er nur nicht mitbekommen