Haben wir das?
Da müsstest du auch jedem der sich neben dich setzen will erklären, dass er da nicht sitzen kann, da du zwei Tickets gekauft hast, da man keine festgelegten Sitzplätze hat.
Ansonsten ziehe ich Bus fahren persönlich Zug fahren vor. Liegt daran, dass im Bus eigentlich immer alle recht still für sich sitzen und ich einfach Musik höre und aus dem Fenster schaue. Im Zug habe ich viel häufiger nervige Leute, die mich zulabern, Jungesellinenabschied im IC, die auf einmal filmen und irgendwelche Aufgaben mit den Fahrgästen machen wollen etc. Ist natürlich nicht immer so, aber im Bus zumindest noch nie passiert und im Zug ist ständig irgendwas.
Sie meinten sie haben deswegen den Spam stumm geschalten ^^
Es gibt immer penetrante Menschen, die das unerfindlicherweise asi finden
Alles scheiße. Ist er in PNs denn auch verboten?
Was geht hier so am späten Freitag Abend?
Spiele Pokemon auf der Switch und erfreu mich an der FastForward Funktion. So geht Leveln viiiel schneller
Leider ist die Beinfreiheit im Bus noch ein größeres Problem, als in einem Zug.
Menschenhass
Ich hasse Beinfreiheit Ich rutsche auf meinem Sitz immer so nach vorne, dass ich meine Knie an den Vordersitz machen kann und so eingeklemmt dann schlafen kann. Wenn zu viel Beinfreiheit ist rutschen meine Beine immer vom Vordersitz ab
Wenn die Beiträge keiner meldet, denke ich geht das schon.
genau so, um im zu stört da das blöde Brett von dem Tischchen
Toll, nur weil Frauen keine Beinfreiheit wollen, wollen sie uns die auch verbieten!
#manspreadingisnotacrime
Jaa, das tut dann immer irgendwann weh und drückt
Ich habe noch nie eine Sekunde irgendeines Teils der Reihe gespielt!
Haha!
Dir natürlich trotzdem viel Spaß!
Ich werde mich gleich wieder an „Resident Evil VII“ setzen!
jaja ich geh ja schon…